Neues Traumpaar!Michelle & Eric Philippi: Ja! Es ist Liebe!

Michelle & Eric Philippi: Ja! Es ist Liebe! © Collage BMC-Images/Dominik Beckmann / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Viele Beziehungen beginnen am Arbeitsplatz. Nun hat es offenbar das nächste Schlager-Paar erwischt: Michelle und Eric Philippi sind ein Paar. Das haben sie nun offiziell bestätigt. 

“Nichts ist so stark wie die Liebe. Gerade dann, wenn man sie nicht erwartet. Wir sind unzertrennlich seit dem ersten Tag!”, so Michelle schwer verliebt zur BILD. Die 51-Jährige und der 26-Jährige Eric Philippi kennen sich bereits seit einiger Zeit. Sein Debüt gab er 2021 in der ARD-Show “Schlagerchallenge“ mit Florian Silbereisen – die er gewann. Seitdem ging es karrieretechnisch für ihn steil nach oben.

Michelle & Eric Philippi: Auch beruflich ein Traumpaar

Eric war im Frühjahr mit Michelle auf Tour – auf der Bühne hat es zwischen beiden ordentlich geknistert, aber niemand hat damit gerechnet, dass es auch hinter der Bühne so weitergeht. Der Altersunterschied? Für die beiden völlig egal: “Zwischen uns passt kein Blatt Papier. Es ist pure Liebe mit allen Ecken und Kanten!”, so Eric zur BILD. Wir wünschen den beiden alles Gute.

Styling-Queen mit großer Stimme

Viele Beziehungen beginnen am Arbeitsplatz. Nun hat es offenbar das nächste Schlager-Paar erwischt: Michelle und Eric Philippi sind ein Paar....

Auch spannend:

Das ist aber eine Überraschung

Michelle: Mega-Star in Asien

Weitere News zu Michelle

Die 3 beliebtesten
Schlager-News