Nicki: Tochter jetzt bei der Bundeswehr: “Ganz andere Welt”

©

A Cowgirl bleibt a Cowgirl

Schlagerstar Nicki ist normalerweise auf den Bühnen der Musikwelt unterwegs und performt auch nach 40 Jahren noch fleißig als Sängerin. Doch jetzt betritt sie neue Gefilde.

Schlagerstar Nicki macht neues Bundesland unsicher

Sängerin Nicki wurde mit Hits wie "Wenn i mit dir tanz" oder "Ich will einen Cowboy als Mann" zur deutschen Schlagerlegende und zählt zu den ganz großen Stars der Szene. Doch jetzt begibt sich die 57-Jährige fernab der Musiker-Bühne auf eine neue Tour.

Auf ihrem Social-Media-Kanal dokumentiert sie nun einen ungewöhnlichen Ausflug. Denn die gebürtige Bayerin ist in einem anderen Bundesland auf Exkursion. Doch das nicht etwa für ihre eigenen beruflichen Zwecke, sondern die ihrer Tochter. Jetzt besucht die Zweifachmama einen ihrer zwei Sprösslinge auf der Arbeit!

Nicki: "Auf einmal ganz andere Welt"

"Auf einmal betrittst du eine ganz andere Welt und man steht in der Sachsen-Anhalt-Kaserne in Weißenfels, weil sich deine Tochter entschieden hat, für 7 Monate freiwillig zur Bundeswehr zu gehen", titelt die stolze Mama auf ihrem Instagram-Profil. Die Schlagersängerin ist mitsamt Familie extra zum Gelöbnis und bestandener Grundausbildung der Tochter angereist.

+++Nicki war mittendrin in der “Schlagerbengel Nacht”!+++

Auf dem Bild erkennt man ihren Nachwuchs in Bundeswehr-Uniform. Gemeinsam posiert die Tochter mit Mama Nicki, ihrem Vater und ihrer Schwester und lächelt dabei breit in die Kamera.

Stolze Muttergefühle bei Schlagersängerin Nicki

Bei der Schlagersängerin kommen echte Muttergefühle hoch und sie drückt deutlich ihren Stolz aus: "Diese drei Monate hatten es in sich, aber du hast alles gemeistert."

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Über die zukünftigen beruflichen Pläne ihrer Tochter plaudert der Schlagerstar auch gleich aus: "Jetzt geht es weiter zum Sanitätslehrregiment."

Schlagerstar: Viel Lob für die Tochter

Weiter lobt sie ihre Tochter und bewundert sie für ihren "Willen, ihre Stärke und ihr Durchhaltevermögen." Gemeinsam mit ihrem Ehemann und Vater beglückwünscht sie zum Schluss noch einmal ihren Sprössling und wünscht ihr: "Respekt und Anerkennung."

Weitere News zu Nicki

Die 3 beliebtesten
Schlager-News