Alles noch viel größer!Nino de Angelo – Sensation: Jetzt geht er auch noch auf Open Air-Tour

Nino de Angelo – Sensation: Jetzt geht er auch noch auf Open Air-Tour © _2023_Pressefoto12_c_Tom Wagner
Jörg Schulz
Redakteur

Da gehört er hin: Nino de Angelo geht 2024 auf Open Air-Tournee. Nicht ganz “Von Ewigkeit zu Ewigkeit” – aber immerhin zwei Monate lang.

Der Online-Tickethändler “eventim” hat jetzt dir Katze aus dem Sack gelassen: Nino de Angelo verwirklicht sich einen Traum – und seine Fans werden sicher auch buchstäblich aus dem Häuschen sein: Nach der begeistert gefeierten Hallen-Tournee, “geht die erste Deutschland -Tournee von Nino de Angelo in die Verlängerung”, wie es auf der “eventim”-Homepage heißt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

“Die ersten Open Air Termine für 2024 stehen nun fest.” Nach seinen Comeback-Krachern “Gesegnet und verflucht” (Album und Buch) ist es Nino de Angelo gelungen, mit “Von Ewigkeit zu Ewigkeit” an seinen fulminanten Erfolg anzuknüpfen. Schlager.de meint: Da hat es sich für Nino de Angelo doch doppelt gelohnt, von Drogen und Alkohol-Exzessen die Finger zu lassen.

Nino de Angelo – Live mit Band – Open Air 2024:

26.07.2024 – Oranienburg, Schlossplatz
27.07.2024 – Görlitz, Landskronbrauerei
30.08.2024 – Weißenfels, Marktplatz
31.08.2024 – Chemnitz, Schlosshof

DIESE Schlagerstars sind fast gestorben

Da gehört er hin: Nino de Angelo geht 2024 auf Open Air-Tournee. Nicht ganz “Von Ewigkeit zu Ewigkeit” – aber...

 

Lesen Sie auch:

Nino de Angelo toter Bruder: Schockierende Beichte seines Schicksals

Weitere News zu Nino de Angelo

Die 3 beliebtesten
Schlager-News