Vor laufenden KamerasOli P. von Kampfhund angefallen!

Oli P. von Kampfhund angefallen! © Tiere suchen ein Zuhause / Facebook
Laura Müller

Die Kameras hielten alles fest: Oliver Petszokat wurde bei Dreharbeiten für die Sendung “Tiere suchen ein Zuhause” von einem Kampfhund angefallen. Das zeigte jetzt die Facebookseite der Sendung in einem Video.

 

"Der WDR will nicht, dass du diese Aufnahmen siehst". Mit diesen Worten wurde das Video bereits angeteasert. Die ersten Sekunden: Dramatisch. Neben einer schockierenden Nachricht, findet man ebenfalls einen Hinweis, der Zuschauern mit schwachen Nerven vom Video abrät.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch dann kommt alles anders: Die Musik wird plötzlich fröhlich und der 90s-Star wird von dem besagten Hund abgeschlabbert. Die wohl schönste Art, von einem Kampfhund angefallen zu werden.

Weitere News zu Oli P.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News