Er wäre fast gestorbenPatrick Lindner – Unfalldrama: Sekundenschlaf kostete ihn fast das Leben

Patrick Lindner – Unfalldrama: Sekundenschlaf kostete ihn fast das Leben © BMC-Image/Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Unfalldrama um Schlagerstar Patrick Lindner. Es passierte nachts auf dem Heimweg nach einem Auftritt. Doch er hatte einen Schutzengel …

Die Vorstellung von himmlischen Wesen, die uns begleiten und schützen, mag für einige eine romantische Idee sein. Für Patrick Lindner (63) jedoch ist dies keine bloße Fantasie, er hat es erlebt, wie das Magazin “Das Neue Blatt” erzählt. Sein persönliches Engelserlebnis soll sich nach einem Auftritt in Stuttgart haben, als er gegen zwei Uhr nachts erschöpft auf dem Heimweg nach München gewesen sein soll.

Er soll auf einer in tiefer Dunkelheit gehüllten Landstraße unterwegs gewesen sein, die Müdigkeit habe den Sänger geplagt, so heißt es weiter. Trotzdem habe Lindner die mehrstündige Fahrt gewagt. Dass es gefährlich werden könnte, habe Lindner wohl verdrängt. Er habe angenommen, dass um diese Uhrzeit wenig Verkehr herrschen würde.

Patrick Linder soll beinahe mit einem Lkw kollidiert sein

Doch dann, auf der einsamen Straße, soll es passiert sein: Patrick Lindner, der erst vor zwei Jahren einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen musste, soll für einen Moment in gefährlichen Sekundenschlaf gefallen sein, soll plötzlich von ihm gänzlich unbemerkt auf die Gegenfahrbahn gebraust sein. Den nahenden Klang eines Lastwagens, begleitet von Hupen und Blinken, soll Patrick Linder nicht mitbekommen haben.

Mein Schutzengel hat mir das Leben gerettet.Patrick Lindner

Sein Leben schien in einem Herzschlag ausgelöscht zu werden, als plötzlich das Unerklärliche passiert sein soll: Eine Hand habe auf seiner Schulter geruht, heißt es weiter. Eine sanfte Stimme habe zu ihm gesprochen, die ihn dazu gedrängt haben soll, die Augen zu öffnen.

In letzter Sekunde soll der Sänger das Lenkrad herumgerissen haben, so der Kollision und dem sicheren Tod entkommen sein. Rückblickend, so ist weiter zu lesen, sei sich Patrick Lindner, dem Krankenhäuser ein Gräuel sind, sicher: "Mein Schutzengel hat mir das Leben gerettet."

Das sind ihre coolsten Outfits

Unfalldrama um Schlagerstar Patrick Lindner. Es passierte nachts auf dem Heimweg nach einem Auftritt. Doch er hatte einen Schutzengel …...

 

Lesen Sie auch:

Glückwunsch!

Patrick Lindner feiert sein erstes Mal!

Weitere News zu Patrick Lindner

Die 3 beliebtesten
Schlager-News