ÜberraschungPeter Maffay heimliche Hochzeit: Er & Hendrikje haben vor eineinhalb Jahren Ja gesagt

Peter Maffay heimliche Hochzeit: Er & Hendrikje haben vor eineinhalb Jahren Ja gesagt © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Die Liebesgeschichte von Peter Maffay und Hendrikje Balsmeyer begann mit einer Herausforderung. Jetzt kommt heraus: Maffay und Balsmeyer haben heimlich geheiratet!

Die Hochzeit fand bereits im April 2022 statt. “Ja, es stimmt. Hendrikje und ich sind verheiratet und längst ein glückliches Ehepaar”, sagte Maffay (“Über sieben Brücken”) der “Bild”-Zeitung. Für den 74-jährigen Peter Maffay ist dies bereits seine fünfte Ehe. Mit seiner fast 40 Jahre jüngeren Frau Hendrikje hat er eine gemeinsame Tochter, (Anouk).

Ihre Wege kreuzten sich im Oktober 2015 auf einem Konzert, als Maffay Hendrikje im Publikum entdeckte und sie spontan auf die Bühne holte. Bei solchen Gelegenheiten konnte er oft die Emotionen seiner Zuhörer in deren Augen ablesen, und bei Hendrikje spiegelten sich dabei besonders starke Gefühle wider, insbesondere eine unendliche Sehnsucht.

Peter Maffay und seine Hendrikje hatten eigentlich gezögert

Im November 2018 wurde ihre Tochter Anouk geboren, und im vergangenen Jahr veröffentlichten sie gemeinsam ein Kinderbuch, das sie ihrer Tochter widmeten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Obwohl sie im Sommer 2021 noch zögerten, über das Heiraten zu sprechen, und gegenüber den Medien betonten, dass eine Hochzeit keine Garantie für Liebe und Glück sei, haben sie nun den Schritt gewagt und sind den Bund fürs Leben eingegangen.

Die Beziehung zwischen Peter Maffay, den es mittlerweile auch im Mini-Format gibt, und Hendrikje Balsmeyer war von Anfang an komplex, da sie sich kennenlernten, als Maffay gerade erst seine vierte Ehefrau Tanja geheiratet hatte. Trotz dieser Herausforderungen haben sie beschlossen, zusammenzubleiben und aufrichtig mit ihrer Situation umzugehen.

Das sind die Geburtsorte der Schlagerstars

Die Liebesgeschichte von Peter Maffay und Hendrikje Balsmeyer begann mit einer Herausforderung. Jetzt kommt heraus: Maffay und Balsmeyer haben heimlich...

 

Lesen Sie auch:

Neues Bandmitglied

Peter Maffay: Jetzt zeigt er uns seinen Sohn

Weitere News zu Peter Maffay

Die 3 beliebtesten
Schlager-News