Emotionaler TagPietro Lombardi: Herzzerreißender Post an seinen Sohn Alessio

Pietro Lombardi: Herzzerreißender Post an seinen Sohn Alessio © IMAGO / Future Image
Patrizia Bartels

Eltern sind nie stolzer, als zum ersten Schultag ihres Erstgeborenen, Davor sind auch DSDS-Star Pietro Lombardi und seine hochschwangere Ex-Frau Sarah Engel nicht gefeit. Gemeinsam begleiteten beide Eltern ihren Sohn Alessio  zum wichtigsten Tag seines Lebens. Und Papa Pietro war mächtig angefasst, wie er seinen Fans – trotz selbstaufgelegter Social Media-Pause, verriet.

Pietro Lombardi: Sohn Alessio ist jetzt ein Schulkind

“Diesen Moment wollte ich auch in meiner Pause mit euch teilen. Es ist ein sehr sehr emotionaler Tag, wir hätten unseren Kleinen fast verloren nach der Geburt und heute der erste Schultag – unbeschreiblich!” Das schrieb der Sänger seinen Fans und wer den Halbitaliener kennt, weiß Familie bedeutet dem 29-Jährigen alles. Und ähnlich wird es auch seiner Ex-Frau Sarah Engels ergangen sein. Hochschwanger und ganz in schwarz gekleidet, brachte sie natürlich ihren Erstgeborenen auch in die Schule. Und wieder bewiesen Pietro und Sarah: Ihre Patchwork-Familie funktioniert prächtig. Erst vor wenigen Wochen verbrachte Pietro mit seinem Sohn einige Urlaubstage in den Bergen. Mit dabe waren: Sarah Engels mit ihrem Neu-Gatten Julian Büscher und Sarahs Eltern.

Pietro Lombardi: Seine Lehrer nannten ihn einen  “hoffnungslosen Fall”

Deshalb schrieb Pietro wohl auch in seinem Instagram-Post: “Was wir uns bei deiner Geburt geschworen haben, hat auch unsere Trennung nie verändert. … Mama und Papa werden immer für dich da sein.”  Aber vielleicht schrieb er diese rührende Worte auch, weil er selbst nie wirklich glücklich in der Schule war. Vor drei Jahren gab er in einem Interview mit der “Gala” zu: “Für mich war es nicht einfach. Ich war in der Schule voll eingeschüchtert, jeder hat gesagt: ‘Aus dir wird nichts.’ Ich war kein doofer Schüler, dummer Schüler, aber ich war einfach sehr faul.” Dem erfolgreichen Sänger trauten seine Lehrer wohl damals gar nichts zu, stuften ihn sogar als “hoffnungslosen Fall” ein. Für Pietro Lombardi zählt nur eins, die bedingungslose Liebe zu seinem Kind. Er will seinem Sohn Kraft geben und Selbstvertrauen. Er selbst ist das beste Beispiel dafür, denn der DSDS-Star hat an sich geglaubt und eine beispiellose Karriere trotz schlechter Schulnoten abgelegt!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

 

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News