KandidaturPietro Lombardi & Patricia Kelly bei “Let’s Dance”?

Pietro Lombardi & Patricia Kelly bei “Let’s Dance”? © Universal Music/ Sandra Ludewig
Marie G.
Redaktion

Derzeit wird bei RTL wieder viel getanzt. Bei der Sendung “Let’s Dance” zeigen jedes Jahr Promis, wie gut sie das Tanzbein schwingen können und schon so mancher hat dabei für einen enormen Unterhaltungswert gesorgt. Auch wenn die diesjährige Staffel noch nicht abgedreht ist, stellen sich so manche Fans die Frage, wer wohl nächstes Jahr sein Können zeigen wird.  

Patricia Kelly bei Let's Dance 2023?

Schon einige Promis hatten die Ehre, bei der Tanz-Show "Let's Dance" mitzuwirken. In der diesjährigen Staffel hätte sich auch Patricia Kelly zu den Glücklichen zählen können. Doch manchmal kommt das Leben anders als geplant. Die Sängerin hat sich den Fuß verletzt und musste somit kurzfristig absagen. Anstelle von Kelly, tanzte dann Amira Pocher mit. Doch so schnell wird sich Patricia Kelly nicht geschlagen geben. Es ist gut denkbar, dass die 52-Jährige in der nächsten Staffel das Tanzbein schwingen wird und dann allen zeigen kann, was die Sängerin so drauf hat.

Ergreift Pietro Lombardi endlich seine Chance?

Auch Pietro Lombardi könnte bei der beliebten Tanz-Show mitwirken. Schon 2017 sollte Lombardi mittanzen. Doch er zog sich eine Fußverletzung zu und fiel somit für diese Staffel aus. Seitdem soll Pietro auch immer wieder für "Let's Dance" angefragt worden sein. Scheinbar hat sich seine Begeisterung für die Sendung jedoch geändert. In seiner Instagram-Story meinte Pietro: "Jedes Jahr kämpfen sie, dass ich mitmache. Mit 35 versprochen", Schlager.de berichtete. Also ist eine Teilnahme nicht gänzlich ausgeschlossen. Vielleicht ändert der Sänger seine Pläne und ist auch schon in der kommenden Staffel mit dabei.

Let's Dance: Diese Schlagerstars waren schon dabei

Derzeit wird bei RTL wieder viel getanzt. Bei der Sendung “Let’s Dance” zeigen jedes Jahr Promis, wie gut sie das...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News