Prinz Harrys Geldsegen: So reich lebt es sich als Ex-Royal

© IMAGO/Amy Katz

Prinz Harry: Sein brisantes Enthüllungsbuch

Seit dem Rücktritt aus dem Königshaus von Prinz Harry und Meghan Markle müssen die beiden auf eigenen Beinen stehen. Doch wie finanziert sich das Leben als Ex-Royal?

Prinz Harry: Drohte ihm nach royalem Ausstieg der finanzielle Ruin?

Nach dem königlichen Austritt von Prinz Harry und Meghan Markle im Jahr 2020 fragen sich sicherlich viele Fans der einstigen Royals, wie sie ihren Lebensunterhalt bestreiten. Denn nach dem Verlassen des britischen Königshauses fiel bei ihnen auch der Anspruch auf bestimmte Immobilien, Wälder, Landwirtschaftsbetriebe und andere Unternehmen weg, deren Gewinne dem Monarchen König Charles III. gehören.

+++Prinz Harry: Nachricht über seinen Vater König Charles III. geht rum – „Voller Kummer“+++

Doch Prinz Harry scheint mit seiner Ehefrau keine Geldsorgen zu haben - schließlich bildete Meghan bereits eine gute Grundlage im Rahmen ihrer langjährigen Schauspielkarriere. Und auch Harry dürfte noch aus seiner Zeit als Royal die ein oder andere Rücklage gehabt haben.

Prinz Harry: So hoch beläuft sich sein Vermögen!

Während sich Prinz Harry noch in seinem Enthüllungsbuch "Spare" über das plötzliche Abdrehen des Geldhahnes beschwerte, scheint er sich nun in keinen finanziellen Schwierigkeiten mehr zu befinden. Laut dem britischen "Mirror" soll sich das Vermögen sogar auf eine wahre Mega-Summe belaufen! Umgerechnet stolze 60 Millionen sollen im Besitz der einstigen Royals sein. Dabei zählte das britische Medium konkret folgende Einnahmequellen auf:

  • Villa in Montecito: 13 Millionen Euro
  • Vertrag mit Netflix: 92 Millionen Euro
  • Die Deals rund um Harrys Autobiografie: knapp 18 Millionen Euro
  • Der Vertrag mit Spotify: 23 Millionen Euro

Diese Summen können sich ganz schön sehen lassen!

Und jetzt startet Meghan Markle ein weiteres Projekt, das die Geldscheine sicherlich fliegen lässt. Vor kurzem kündigte sie ein Projekt auf Instagram an: "American Riviera Orchard" könnte bald Marmeladen, Kochbücher und Geschirr der Herzogin im Angebot haben und sich als neue Lifestyle-Marke etablieren.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News