Roland Kaiser: Geheimnis gelüftet – HIER macht er Urlaub!

©

Darum ist er mit seiner Silvia so glücklich!

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Vor wenigen Wochen feierten Freunde und Kollegen den Kaiser in der Show “Giovanni Zarrella präsentiert: 50 Jahre Roland Kaiser” für seine Wahnsinns-Karriere. Die Aufzeichnungen fanden schon Ende 2023 statt. Und Roland? Der hat sich bereits vor Wochen in den Urlaub verabschiedet und wir wissen auch, wo er ist…

Traumhaft: Roland Kaiser und seine Frau Silvia machen eine unvergessliche Weltreise über die Meere. Das hat er jetzt der Zeitschrift BUNTE verraten. Und nicht nur das: Offenbar holen die beiden ihre Flitterwochen nach!

Seite 1996 sind Silvia und Roland verheiratet. Die beiden führen die skandalfreie Ehe... © BMC-Image/Dominik Beckmann

Seit 50 Jahren steht der Schlagerstar auf der Bühne, doch jetzt gönnt er sich eine längere Auszeit auf dem Luxusliner "Queen Victoria". Gemeinsam besuchen sie 32 Destinationen in 111 Tagen. Erst im April sollen Roland und eine Silvia wieder in ihren Alltag zurückkehren.

Roland Kaiser: Weltreise auf dem Meer

Die Idee für die Weltreise habe das Ehepaar schon lange gehabt, doch erst als Silvia eines Nachts nicht schlafen konnte und die Reise plötzlich vorschlug, wurde der Traum Realität. Das verrät Roland in "Bunte". So können sie nun ihren 28. Hochzeitstag irgendwo im Pazifik feiern - eine wahrhaft romantische Art, zweite Flitterwochen zu verbringen. Wir wünschen weiterhin viel Spaß...

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News