Es drohen "Schläge"Sonia Liebing: Wird ihr dieser Spaziergang zum Verhängnis?

Sonia Liebing: Wird ihr dieser Spaziergang zum Verhängnis? © Frank Weichert / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Der Lockdown hat Deutschland fest im Griff. Viele Bürger sind dazu angehalten, im besten Fall zu Hause zu bleiben. Trotzdem hat jeder das Bedürfnis, etwas frische Luft zu schnappen und vor die Tür zu gehen. Auch Sonia Liebing braucht diese Momente für sich und geht gerne für einen Spaziergang um den Block. Wird ihr aber DIESER Ausflug zum Verhängnis? 

Nach wochenlanger Kälte fielen die vergangenen Tage überraschend mild aus. Die dicke Winterjacke konnte man also getrost im Schrank hängen lassen. Das dachte sich auch Sonia Liebing.

Stattdessen griff die Schlagersängerin zu einem grauen Plüschmantel. Darunter trug sie ein sportliches Outfit. Klingt erstmal unspektakulär - doch die Klamotte zeichnete sich durch eine Eigenschaft aus, die man eher im Sommer verortet hätte: Es war bauchfrei!

Mehr zu Sonia Liebing

Abgeräumt!

Sonia Liebing: Das ist großartig!

Sonia Liebing: "Ich hätte die Schläge meines Lebens bekommen"

Und genau darüber sorgt sich nun Sonia Liebing in ihrer Instagram-Story: "Wenn mir meine Mutter jetzt über den Weg laufen würde und die würde mich SO sehen - ich hätte die Schläge meines Lebens bekommen. Ich sag's Euch! Links und Rechts hätte sie mir (...) eine gegeben!" Was?! Fürchtet sich die Blondine jetzt vor ihrer Mutter, weil diese den Modestil ihrer berühmten Tochter schlimm findet?

Sonia-Liebing-Bauchfrei

© Screenshot: instagram.com/sonia.liebing.official

Sonia Liebing & schwarzer Humor: Das passt!

Nein, dahinter steckt - wie es bei Sonia Liebing schon Tradition ist - ihr schwarzer Humor. "Alles nur Spaß Leute", schreibt sie in die Story, in der sie über die angedeuteten Schläge ihrer Mutter spricht. Dabei kann sich die Kölnerin doch gut sehen lassen: Schließlich will sie den Lohn für ihre täglichen Sporteinheiten gerne zur Schau stellen. Das Resultat: ein durchtrainierter Bauch. Nicht schlecht, liebe Sonia!

Mehr zu Sonia Liebing

Ist es ein Junge oder ein Mädchen?

Sonia Liebing: Endlich wieder Nachwuchs!

Weitere News zu Sonia Liebing

Die 3 beliebtesten
Schlager-News