Was ist da denn los?Stefan Mross “Immer wieder sonntags”: Darum fällt die Show erneut aus

Stefan Mross “Immer wieder sonntags”: Darum fällt die Show erneut aus © Schlager.de / Brigitte Dummer
Jörg Schulz
Redakteur

Fans von Stefan Mross und der beliebten ARD-Show “Immer wieder sonntags” müssen jetzt ganz tapfer sein: Kommenden Sonntag  (9. Juli) wird die Sendung erneut ausgesetzt.

Es ist nicht das erste Mal in diesem Jahr, dass die ARD “Immer wieder sonntags” aus dem Programm nimmt. Stattdessen setzt der Sender auf Live-Sport und überträgt am Sonntag die “Finals 2023” aus Düsseldorf und Duisburg, ein Großereignis mit 18 Sportarten und 159 deutschen Meistertiteln, das Sportfans aus ganz Deutschland anlocken dürfte.

Stefan Mross: “Immer wieder sonntags” mit Staraufgebot

Aber Schlagerfans können aufatmen: Am 16. Juli erwartet uns eine neue Ausgabe von “Immer wieder sonntags” mit Stefan Mross. Das Warten wird sich lohnen, denn es wird ein beeindruckendes Line-Up mit Künstlern wie Beatrice Egli, die wahrscheinlich erneut mit dem gespielten Silbereisen-Techtelmechtel für Aufmerksamkeit sorgen will, Marianne & Michael, den Paldauern und Laura Wilde geben, die für einen unterhaltsamen und musikalisch hochwertigen Sonntagmorgen sorgen werden.

Obwohl die erneute Aussetzung von “Immer wieder sonntags” vielleicht enttäuschend ist, zeigt die Rückkehr der Show mit solch hochkarätigen Gästen, dass die ARD den Schlagerfans treu bleibt.

Das sind die Sprösslinge der Schlagerstars

Fans von Stefan Mross und der beliebten ARD-Show “Immer wieder sonntags” müssen jetzt ganz tapfer sein: Kommenden Sonntag  (9. Juli)...

Lesen Sie auch:

Kommentar

Stefan Mross, Florian Silbereisen, Stefanie Hertel & Co.: So heilt Schlager Zuschauer-Schwund

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News