Aus und vorbei!Wendler-Ex Claudia Norberg: Jetzt kommt es endgültig zur Scheidung!

Wendler-Ex Claudia Norberg: Jetzt kommt es endgültig zur Scheidung! © instagram.com/claudia_wendler_
Schlager.de

Fast 29 Jahre waren sie ein Paar, neun Jahre davon verheiratet. Aber jetzt ist alles vorbei, denn noch in den nächsten Tagen wird die Scheidung von Michael Wendler und Claudia Norberg endgültig vollzogen. Es fehlt nur noch der Stempel des Scheidungsrichters, so Claudia am Freitagabend im MDR Riverboat. Ist damit nun der ganze Wendler-Hype vorbei?

 

Wir glauben nicht, denn schon jetzt macht die nächste kuriose Meldung die Runde. An den Spekulationen, dass Michael seine Geliebte Laura Müller heiraten möchte, scheint wirklich etwas dran zu sein! Wie Claudia bei BILD nämlich betont, ist ihr größter Wunsch, dass Laura nicht seinen Namen annimmt. Der ist nämlich Norberg und das wiederum ist der Geburtsname seiner Ex Claudia!

Heiratspläne bei Michael Wendler und Laura Müller?

Fast 29 Jahre waren sie ein Paar, neun Jahre davon verheiratet. Aber jetzt ist alles vorbei, denn noch in den...

Also auch wenn die Scheidung in dieser Woche endgültig vollzogen ist, so bleibt es doch spannend im Wendler-Clan. Zumal Claudia im Interview beim MDR-Riverboat erzählte, dass sie noch bis Mai im gemeinsamen Haus in Florida leben wird. Und wer weiß, vielleicht sind Michael und Laura bis dahin längst verlobt?

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News