So kennen wir Florian ja gar nicht..“ZDF-Traumschiff” mit Florian Silbereisen: Leidenschaftliche Küsse mit einer Frau

“ZDF-Traumschiff” mit Florian Silbereisen: Leidenschaftliche Küsse mit einer Frau © ZDF / Dirk Bartling
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Zeit wird’s! Endlich darf der Kapitän Max Parger auf dem “ZDF-Traumschiff” mal rumrutschen. Und nicht nur das… Es soll sogar zum Sex kommen! So haben wir den Schlagerstar noch nie gesehen!

Florian Silbereisen knutscht rum! Leider nicht im realen Leben, sondern nur auf dem Bildschirm. Immerhin, denn einmal durfte er als Kapitän Max Parger bereits auf dem “ZDF-Traumschiff” eine wunderschöne Dame küssen, nun kommt es aber zu weitaus mehr, denn Max Parger verliebt sich! In der Neujahrs-Episode, die in Nusantara (Indonesien) spielt und an Neujahr ausgestrahlt wird, wird Veronika Bruckner, gespielt von Wanda Perdelwitz, in Parkers Leben treten. Pikant: Diese ist in der Folge die Ehefrau von Pocher!

© ZDF/Dirk Bartling

Oliver Pocher (l.) als Christian Bruckner, muss mit ansehen, wie sich seine Filmfrau Veronika in Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) verliebt © ZDF/Dirk Bartling

Es ist das erste Mal überhaupt, dass Silbereisen als “Traumschiff”-Kapitän eine Liaison hat. Für die Reise nach Nusantara bringt er Veronika Bruckner als speziellen Gast mit an Bord. Max hat sie während seines letzten Landurlaubs kennengelernt und für ihn ist sie mehr als nur eine Urlaubsbekanntschaft. Auf Nusantara öffnet Max sein Herz und macht ihr ein Liebesgeständnis. Doch was dann passiert, damit hatte er nicht gerechnet… Die Folge ist gespickt mit romantischen Momenten und vielen Kussszenen zwischen Silbereisen und Perdelwitz. In einer Szene empfängt Max seine Liebe sogar nur mit einem Handtuch um die Hüften… ja, es lohnt sich, die Folge zu sehen, denn SO kennen wir Florian gar nicht…

So kommt Florian Silbereisen bei seinen "Traumschiff"-Kollegen an

Zeit wird’s! Endlich darf der Kapitän Max Parger auf dem “ZDF-Traumschiff” mal rumrutschen. Und nicht nur das… Es soll sogar zum Sex...

Hier mehr News über Florian Silbereisen:

Schuss vor den Bug

Florian Silbereisen – “Traumschiff”: Katerina Jacob mit heftiger Kritik an Quereinsteigern

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News