Redaktion Jasmin Schreieck

Die Welt des Boulevardjournalismus kenne ich bisher zwar nur aus Konsumentensicht, dass ich doch einmal Teil der Branche sein würde, war aber nie ganz abwegig. Seit ich tatsächlich Kind bin, liebe ich Promi-News. Angefangen hat es mit einer wöchentlichen Dosis „Exclusiv Weekend“, aufgehört mit einer eigenen (aber mittlerweile nicht mehr existierenden) Webseite über deutsche Promis in englischer Sprache und meiner Entwicklung zur Trash-Expertin auf dem Schulhof. Studiert habe ich Sozial- und Kommunikationswissenschaften im schnuckeligen Landau in der Pfalz. Ein perfekter Ort, um sein Studium ratzfatz durchzuziehen. Einen Tag nach meiner letzten Prüfung habe ich meine Siebensachen gepackt und bin direkt nach Berlin gezogen. Hier habe ich zunächst als Schreiberling für verschiedene Agenturen und Online-Portale gearbeitet, bis es mich in die Welt von Social Media verschlagen hat. U.a. habe ich die Accounts der größten Pferdeshow Europas und für eine Make-up-Firma gepflegt. Bei Schlager.de bin ich seit Januar 2023 als Redakteurin mit dabei und freue mich, die Leser täglich mit interessanten News über ihre LieblingssängerInnen und Co. zu verpflegen.

Position: Redakteurin

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Jasmin Schreieck:


Helene Fischer: Für sie hat ER Angelika Milster verlassen
News – Stars
Er sah offenbar mehr in ihr...
25.01.23
Helene Fischer: Für sie hat ER Angelika Milster verlassen
Angelika Milster ist ein wahres Allround-Talent in Sachen Musik. Neben Schlager singt sie Oper, Kirchenmusik und Musicalhits. Mittlerweile ist sie...
Claudia Effenberg: Dreiste Dschungelcamp-Lüge
News – Aktuell
Sie macht sich immer unbeliebter!
25.01.23
Claudia Effenberg: Dreiste Dschungelcamp-Lüge
Im RTL-Dschungelcamp geht es weiterhin rund! Vor allem eine Kandidatin hat in den letzten beiden Folgen für Furore gesorgt. Claudia...
Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: DAS ist der Trennungsgrund
News – Aktuell
Jetzt spricht sie im Interview
25.01.23
Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: DAS ist der Trennungsgrund
Knapp zwei Monate nach der Trennung von Noch-Ehemann Stefan Mross offenbarte Anna-Carina Woitschack nun in einem neuen Interview, warum die...
Jürgen Drews nach Karriereende: Jetzt hat er eine Bank
News – Stars
Einzigartiges Geschenk
24.01.23
Jürgen Drews nach Karriereende: Jetzt hat er eine Bank
Was macht Jürgen Drews eigentlich, nachdem er sich aus der Schlagerwelt verabschiedet hat? In Wien wartet jedenfalls eine ganz besondere...
Daniela Alfinito: Helene Fischer interessiert sie nicht
News – Aktuell
Sie ist ihr "wurscht"
23.01.23
Daniela Alfinito: Helene Fischer interessiert sie nicht
Daniela Alfinito teilt mit Helene Fischer nun nicht mehr nur den Beruf als Sängerin. Mit ihrem im Januar 2023 erschienenen...
Freddy Quinn sieht dem Tod erneut ins Auge
News – Aktuell
Zusammenbruch vor Weihnachten
20.01.23
Freddy Quinn sieht dem Tod erneut ins Auge
Es ist angeblich wieder das Herz: Schlager-Legende Freddy Quinn musste laut “Freizeit Revue” mit 91 Jahren erneut ins Krankenhaus. Und...
Andreas Gabalier freut sich über ersteigerte “Terminator”-Lederjacke
News – Aktuell
Gutes Stück von Arnold Schwarzenegger
20.01.23
Andreas Gabalier freut sich über ersteigerte “Terminator”-Lederjacke
Was macht Andreas Gabalier beim legendären Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel? Am Rande des Wettkampfes lud Film-Ikone Arnold Schwarzenegger zu einem Charity-Dinner...
Peter Alexander: Duett-Partner Sven Jenssen gestorben
News – Aktuell
Er verstarb bereits im Dezember
19.01.23
Peter Alexander: Duett-Partner Sven Jenssen gestorben
Traurige Nachrichten: Schlagersänger Sven Jenssen ist tot. Der Musiker ist eingefleischten Kennern der Szene vor allem durch ein Duett mit...
Lucas Cordalis geht mit Sex-Talk im Dschungelcamp in die Vollen
News – Aktuell
Man(n) muss es "rauslassen"
19.01.23
Lucas Cordalis geht mit Sex-Talk im Dschungelcamp in die Vollen
Lucas Cordalis hat sich bereits in der Vergangenheit sehr offen über das Thema Sex geäußert. So weiß mittlerweile halb Deutschland,...
Marie Reim zeigt sich oben ohne in den Bergen
News – Aktuell
Ganz natürlich und entspannt
18.01.23
Marie Reim zeigt sich oben ohne in den Bergen
Dass sich Schlagersternchen Marie Reim gerne einmal von ihrer sexy Seite zeigt, ist kein Geheimnis. Jetzt zog sie kürzlich komplett...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News