Michelle – Ihr gelungenes Album 2018 heißt “Tabu”

Michelle – Ihr gelungenes Album 2018 heißt “Tabu”

Sensationelles Duett mit Matthias Reim

Du kannst mich mal – heute Nacht vielleicht noch mal…“ so klingt es in „Nicht verdient“, dem Duett mit Matthias Reim. Obwohl beide mit neuem Partner verbandelt sind, treffen sich die beiden laut Songaussage – und beide bemerken, dass da noch starke Gefühle vorhanden sind, wobei Michelle in Interviews Wert auf die Feststellung legt, dass es sich bei dem Titel um einen fiktiven Songinhalt handelt. Ein poppiger und moderner Schlager, der eben nur so klingt, als wäre ein Liebes-Comeback nicht auszuschließen – wobei das ja offensichtlich nicht der aktuelle Stand der Dinge ist. Das Reim-Duett hat auf dem Album eine exponierte Stellung und ist überaus hitverdächtig – ein toller Song, der sich auch in einer großen Samstagabend-Show sehr gut machen würde.

Mit „In 80 Küssen um die Welt“ widmet sich Michelle nach längerer Zeit mal wieder dem klassischen Retro-Schlager im allerbesten Sinne. Sie unternimmt eine Weltreise an alle Orte, in denen sie glücklich ist, ohne Heimweh zu verspüren. Eine absolut eingängige Melodie, ein großartiger Text – sicher einer der besten Schlager des Jahres.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News