Jürgen Drews: News & Nachrichten auf Schlager.de

Jürgen Drews
© BMC-Image/Dominik Beckmann

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Jürgen Drews: Aus Versehen für tot erklärt
News – Stars
Auweia!
26.10.22
Jürgen Drews: Aus Versehen für tot erklärt
Jürgen Drews ist trotz seiner Polyneuropathie immer noch quicklebendig. Seine Auftritte sind zwar rar, doch immer noch gern gesehen, denn...
Jürgen Drews: Hubschrauber-Einsatz auf der Autobahn
News – Stars
Schlagerstar musste gerettet werden
16.06.22
Jürgen Drews: Hubschrauber-Einsatz auf der Autobahn
Jürgen Drews kann mit 76 Jahren auf viele Kuriositäten zurückblicken. Wusstet Ihr, dass der “König von Mallorca” auf der Autobahn...
Jürgen Drews: Auszeit! Sänger hat gesundheitliche Probleme
News – Aktuell
"Ich bin nicht mehr so belastbar"
30.05.22
Jürgen Drews: Auszeit! Sänger hat gesundheitliche Probleme
Schlechte Nachrichten für Fans von Jürgen Drews: Der “König von Mallorca” nimmt sich eine Auszeit. “Ich bin nicht mehr so...
Jürgen Drews: Verkehrsunfall – Schlagerstar im Krankenhaus
News – Aktuell
Er ist verletzt
20.01.22
Jürgen Drews: Verkehrsunfall – Schlagerstar im Krankenhaus
Jürgen Drews sorgt eigentlich gerne mit seiner Musik für Schlagzeilen. Doch das gerät gerade in den Hintergrund. Der Schlagerstar befindet...
Jürgen Drews: Böse Folgen nach Alkohol-Absturz
News – Aktuell
Heftig
13.12.21
Jürgen Drews: Böse Folgen nach Alkohol-Absturz
Jürgen Drews hat mit seinen 76 Jahren bereits viele Geschichten erlebt. Der Ballermann-Star kann einige kuriose Anekdoten aus seinem Leben erzählen. Vor...
Jürgen Drews: Existenzängste
News – Aktuell
Emotionale Beichte
20.09.21
Jürgen Drews: Existenzängste
Jürgen Drews ist eine echte Party-Schlager-Legende. Der “König von Mallorca” darf auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Doch es gab Zeiten,...
Jürgen Drews: DAS ist sein Schwiegersohn
News – Allgemein
Tochter Joelina ist verliebt
12.08.21
Jürgen Drews: DAS ist sein Schwiegersohn
Wir haben es schon vor einigen Wochen vermutet, jetzt hat es die Tochter von Jürgen Drews endlich öffentlich gemacht. Jetzt...
Jürgen Drews: Eiskalter Betrug
News – Aktuell
Alles ist aufgeflogen
11.08.21
Jürgen Drews: Eiskalter Betrug
Eigentlich ist Jürgen Drews kein Mann der Geheimnisse. Fans und Medien wissen so einige Dinge über den “König von Mallorca”....
Jürgen Drews: Erstes Lebenszeichen nach seiner Auszeit
News – Aktuell
Endlich!
26.01.21
Jürgen Drews: Erstes Lebenszeichen nach seiner Auszeit
Im derzeitigen Lockdown wird das öffentliche Leben komplett heruntergefahren. Das betrifft auch die Musikbranche – denn Auftritte beschränken sich aktuell...
Jürgen Drews: Wie krank ist seine Tochter wirklich?
News – Aktuell
Schock!
22.01.21
Jürgen Drews: Wie krank ist seine Tochter wirklich?
Jürgen Drews ist einer der bekanntesten Schlagerstars der vergangenen Jahrzehnte. Es ist kaum verwunderlich, dass sein Privatleben immer ein Thema...
Jürgen Drews: “Ich war vollkommen ausgehungert”
News – Aktuell
Harte Kindheit
16.12.20
Jürgen Drews: “Ich war vollkommen ausgehungert”
Jürgen Drews ist bekannt für seine positiven Auftritte. Seit 50 Jahren steht der Sänger auf der Bühne. Sein Leben ist...
Jürgen Drews: Das bittere Ende
News – Aktuell
Alles ist aus
10.12.20
Jürgen Drews: Das bittere Ende
Schlager und Jürgen Drews: Das passt! Seit vielen Jahrzehnten macht er seine Fans glücklich. Eigentlich scheint der Westfale immer ein...
Jürgen Drews: So viel Geld bekommt er…
News – Stars
Zu wenig?
16.11.20
Jürgen Drews: So viel Geld bekommt er…
Dieses Jahr sieht die finanzielle Situation von so manchen Schlagerstars nicht gerade rosig aus. Denn Corona macht Liveauftritte nahezu unmöglich. Wie sieht es bei...
Jürgen Drews: Er hat uns alle an der Nase herumgeführt!
News – Stars
Hin und her
02.11.20
Jürgen Drews: Er hat uns alle an der Nase herumgeführt!
Diese Nachricht hat die Schlagerwelt sehr beunruhigt: Jürgen Drews denkt über sein Karriereende nach (wir berichteten)! Möchte der Kultsänger ein...
Jürgen Drews: Wird er Opa?
News – Stars
Nachwuchs in Sicht?
19.10.20
Jürgen Drews: Wird er Opa?
Jürgen Drews ist ein Urgestein der deutschen Musiklandschaft und kann auf eine verdammt erfolgreiche Karriere zurückblicken. Und nicht nur das!...
Jürgen Drews: Karriere-Ende?
News – Stars
Schock!
16.10.20
Jürgen Drews: Karriere-Ende?
Er ist eine wahre Legende und schon sooo lange im Geschäft. Wir reden von Jürgen Drews! Der “König von Mallorca”...
Jürgen Drews: DAS wäre sensationell!
News – Stars
Neuer Job?
12.10.20
Jürgen Drews: DAS wäre sensationell!
Mit seinen 75 Jahren könnte sich Jürgen Drews schon längst in Ruhestand begeben. Jedoch Fehlanzeige! Er bleibt fleißig, veröffentlicht neue...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News