Jürgen Drews: News & Nachrichten auf Schlager.de

Jürgen Drews
© BMC-Image/Dominik Beckmann

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Jürgen Drews: Umzug nach München?
News – Aktuell
Wegen Tochter Joelina
29.03.23
Jürgen Drews: Umzug nach München?
Seit seinem großen Schlager-Abschied im Januar ist es leise um Jürgen Drews geworden. Der Kultsänger ist in seinen wohlverdienten Ruhestand...
Jürgen Drews: Fast wäre er ein Filmstar geworden
News – Stars
In Italien
26.01.23
Jürgen Drews: Fast wäre er ein Filmstar geworden
Der Abschied von Jürgen Drews hallt noch immer nach. Nach vielen Jahrzehnten hing er seine Karriere kürzlich an den Nagel,...
Jürgen Drews: Darum bereut er seinen Bühnenabschied nicht
News – Stars
Offene Worte
12.01.23
Jürgen Drews: Darum bereut er seinen Bühnenabschied nicht
Am kommenden Samstag (14. Januar) ist es so weit. Nachdem der “Der große Schlagerabschied” bereits im Oktober aufgezeichnet wurde, erfolgt...
Jürgen Drews: “Ich bin dem Schicksal sehr dankbar”
News – Stars
Offene Worte
11.10.22
Jürgen Drews: “Ich bin dem Schicksal sehr dankbar”
Eine lange, erfolgreiche Laufbahn neigt sich dem Ende. Bevor Jürgen Drews noch in zwei Feste-Shows vor kleinerem Live-Publikum zu sehen...
Ross Antony Show: Jürgen Drews als Überraschungsgast?
News – TV
Das deutet darauf hin!
07.09.22
Ross Antony Show: Jürgen Drews als Überraschungsgast?
Bevor Jürgen Drews im Oktober offiziell seine Karriere beim “Schlagerbooom” beenden wird, befindet sich der Kultsänger auf eine Art Abschiedstournee...
Jürgen Drews: DAS wird sein letzter TV-Auftritt
News – Stars
Exklusiv
Der König von Mallorca dankt ab
02.09.22
Jürgen Drews: DAS wird sein letzter TV-Auftritt
Nicht mehr lange, dann wird der Jürgen Drews seine Karriere beenden. Der mittlerweile 77-Jährige gab im Juli bekannt, dass er...
ZDF-Fernsehgarten: Singt Joelina Drews jetzt doch Schlager?
News – Aktuell
Überraschender Auftritt
22.07.22
ZDF-Fernsehgarten: Singt Joelina Drews jetzt doch Schlager?
Vor wenigen Wochen trat Jürgen Drews noch einmal im ZDF-Fernsehgarten auf, ehe er wenig später bei Florian Silbereisens “Schlagerstrandparty” sein...
ZDF-Fernsehgarten: Jürgen Drews trotz Auszeit dabei
News – Aktuell
Exklusiv
Exklusive Details
15.06.22
ZDF-Fernsehgarten: Jürgen Drews trotz Auszeit dabei
Ende Mai wandte sich Jürgen Drews in einem offenen Posting auf Facebook an seine Fans. Während der “Schlagerfest.XXL”-Tournee musste er...
Jürgen Drews: “Mir geht es fantastisch”
News – Aktuell
Schlagerstar dementiert Gerüchte
23.03.22
Jürgen Drews: “Mir geht es fantastisch”
Jürgen Drews ist noch immer einer der beliebtesten Schlagersänger und genießt Kultstatus. Auch in Corona-Zeiten unterhält er seine Fans regelmäßig...
Jürgen Drews: Er geht mit Florian Silbereisen auf Tournee
News – Aktuell
Der König kehrt zurück auf die Bühne!
28.02.22
Jürgen Drews: Er geht mit Florian Silbereisen auf Tournee
Jürgen Drews unterhält die Fans seit Sommer 2021 mit seiner “Des Königs neuer Podcast”-Reihe. Darin erzählt er so manche Anekdote...
Jürgen Drews: DARUM ging seine Tochter eigene Wege
News – Aktuell
Ehrliches Interview
02.12.21
Jürgen Drews: DARUM ging seine Tochter eigene Wege
JOEDY alias Joelina Drews geht ihren ganz eigenen Weg. Während ihr Vater nicht nur hierzulande mit seinen Hits als Kult...
Joelina Drews: Jetzt rechnet sie ab
News – Aktuell
In neuem Song
29.10.21
Joelina Drews: Jetzt rechnet sie ab
Jürgen Drews und seine Frau Ramona sind mächtig stolz auf ihre Tochter, die als Joedy ihren ganz eigenen Weg geht....
Jürgen Drews: Rührende Hommage von seiner Tochter
News – Aktuell
Wie schön!
05.10.21
Jürgen Drews: Rührende Hommage von seiner Tochter
2020 startete die Tochter von Jürgen Drews unter ihrem Künstlernamen Joedy durch. Mit einer kompletten anderen Musikrichtung als der Kultsänger....
Jürgen Drews & Mickie Krause: Wilde Prügelei
News – Stars
Eskalation
24.09.21
Jürgen Drews & Mickie Krause: Wilde Prügelei
Jürgen Drews und Mickie Krause gehören zu den größten Stars im Party-Schlager. Regelmäßig treffen sich die beiden Westfalen auf Konzerten und...
Jürgen Drews: Überraschende Premiere beim “Fernsehgarten”
News – Stars
Exklusiv
Wer hätte das gedacht?
18.07.21
Jürgen Drews: Überraschende Premiere beim “Fernsehgarten”
Das wird ihr Moment! Die nimmermüden Bergedorfer Christopher Garbers und Gunnar Schmidt, seit vielen Jahren als Die JunX bekannt, dürfen...
Jürgen Drews: Diese Stars singen mit ihm zum 75. Geburtstag
News – Neuveröffentlichungen
Neues Album erscheint
12.09.20
Jürgen Drews: Diese Stars singen mit ihm zum 75. Geburtstag
Jürgen Drews ist zweifelsohne eine lebende Legende. Kurz vor dem Wochenende hat er uns dann nochmal überrascht: Er gab die...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News