Michael Wendler: News & Nachrichten auf Schlager.de

Michael Wendler
© TVNOW / Stefan Gregorowius

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Michael Wendler: Ballermann-Comeback im nächsten Jahr?
News – Aktuell
Heißes Gerücht
06.11.22
Michael Wendler: Ballermann-Comeback im nächsten Jahr?
Um den selbsternannten König des Popschlagers ist es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden. Zusammen mit seiner Ehefrau Laura hat...
Michael Wendler warnt die Deutschen vor den Grünen!
News – Aktuell
Nach langer Funkstille
08.05.21
Michael Wendler warnt die Deutschen vor den Grünen!
Michael Wendler ist wieder zurück! Nach langer Funkstille gab er jetzt wieder ein Lebenszeichen von sich – natürlich auf seinem...
DSDS: RTL schmeißt Michael Wendler raus!
News – Aktuell
Nach fraglichen Holocaust-Aussagen
06.01.21
DSDS: RTL schmeißt Michael Wendler raus!
Jetzt ist es offiziell: Nach den fragwürdigen Ansichten, die Michael Wendler auf Telegram verbreitete, zieht RTL nun die Reißleine. Michael...
Michael Wendler wird DSDS-Juror!
News – Aktuell
Jetzt ist es raus!
13.08.20
Michael Wendler wird DSDS-Juror!
Mit dieser Nachricht hätte wohl niemand gerechnet! Michael Wendler wird in der kommenden Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” neben...
Michael Wendler und Laura Müller haben geheiratet!
News – Aktuell
Überraschung!
19.06.20
Michael Wendler und Laura Müller haben geheiratet!
Heute Mittag hat sich offenbar das wohl ungewöhnlichste Paar der Schlagerszene das langersehnte Ja-Wort gegeben! Die Rede ist natürlich von...
Michael Wendler: Jetzt muss er zittern!
News – Stars
Wegen seinem Vater!
01.02.20
Michael Wendler: Jetzt muss er zittern!
Seit mehr als elf Jahren streiten sich Schlagerstar Michael Wendler und sein Vater Manfred. Jetzt könnte dieser Clinch für den...
Michael Wendler: Hat er Lauras Herz gebrochen?
News – Stars
Das wäre bitter!
19.01.20
Michael Wendler: Hat er Lauras Herz gebrochen?
Michael Wendler sorgt auch ohne seine Laura immer wieder für Schlagzeilen. Aktuell sollen unter dem Hashtag Wendler Fotos seines besten...
Laura Müller: Nackt!
News – Aktuell
Ganz schön heiß!
09.01.20
Laura Müller: Nackt!
Gleich am Jahresanfang hat Laura Müller, die Freundin von Michael Wendler, uns alle überrascht: Sie hat sich für den Playboy...
Michael Wendler: Versöhnliche Worte von der Ex
News – Stars
Sie liebt ihn immer noch!
02.11.19
Michael Wendler: Versöhnliche Worte von der Ex
Trotz seiner neuen Laura: Claudia Norberg, die Ex von Michael Wendler, scheint den DJ wohl immer noch zu lieben…  ...
Michael Wendler & Laura: So schnell kann es vorbei sein!
News – Aktuell
In der dritten Folge
07.08.19
Michael Wendler & Laura: So schnell kann es vorbei sein!
Am Dienstagabend war e endgültig: Für Michael Wendler und seine Laura endet die Reise in der RTL-Show “Das Sommerhaus der...
Michael Wendler: “Wir hoffen, dass es zu Sex kommt”
News – Aktuell
Im Sommerhaus der Stars
23.07.19
Michael Wendler: “Wir hoffen, dass es zu Sex kommt”
Michael Wendler und Laura Müller sind aktuell wohl das polarisierendste Promi-Pärchen in Deutschland. Die beiden lernten sich im letzten Jahr...
Michael Wendler und seine Laura: Hält ihre Liebe dem stand?
News – Stars
Das Sommerhaus der Stars!
12.07.19
Michael Wendler und seine Laura: Hält ihre Liebe dem stand?
Michael Wendler und Laura Müller sind aktuell wohl das polarisierendste Promi-Pärchen in Deutschland. Die beiden lernten sich im letzten Jahr...
Michael Wendler: Ausgeraubt!
News – Aktuell
Auf Mallorca
16.05.19
Michael Wendler: Ausgeraubt!
Solch eine Situation wünscht man nicht einmal seinem schlimmsten Feind: Schlagerstar Michael Wendler wurde ausgeraubt!   Wie die BILD Mallorca...
Michael Wendler: Steht seine Laura bald mit ihm auf der Bühne?
News – Aktuell
Schritt zur Selbstständigkeit?
12.05.19
Michael Wendler: Steht seine Laura bald mit ihm auf der Bühne?
Gestern stand Michael Wendler bei seinem ersten Deutschlandkonzert in 2019 auf der Bühne. Für die Fans des Popschlagerstars gab es...
Michael Wendler: Rettung in letzter Sekunde!
News – Aktuell
Alles stand auf dem Spiel!
02.05.19
Michael Wendler: Rettung in letzter Sekunde!
Am gestrigen Maifeiertag hatte Schlagerstar Michael Wendler seinen ersten Auftritt der Saison im Mega-Park auf Mallorca geplant. Das es wirklich...
Schock! Notfall bei Michael Wendler
News – Aktuell
Alles steht auf dem Spiel!
01.05.19
Schock! Notfall bei Michael Wendler
Noch heute Abend will Michael Wendler im Mega-Park auf Mallorca auftreten. Ob es jedoch soweit überhaupt kommen wird, steht noch...
Michael Wendler: Hielt er um Lauras Hand an?
News – Stars
Insider behauptet
07.04.19
Michael Wendler: Hielt er um Lauras Hand an?
Kein Paar polarisiert aktuell so sehr wie Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller. 28 Jahre trennen die beiden voneinander....
Michael Wendler: Jetzt zeigt er uns seine Freundin!
News – Stars
Geheimnis gelüftet!
05.02.19
Michael Wendler: Jetzt zeigt er uns seine Freundin!
Bisher war es ein offenes Geheimnis: Michael Wendler und die 18-jährige Laura sind ein Paar. In Interviews hielten sich beide...
Michael Wendler: Könnte es ein Liebes-Comeback geben?
News – Aktuell
Zweite Chance?
02.02.19
Michael Wendler: Könnte es ein Liebes-Comeback geben?
Seit Oktober 2018 sind Michael Wendler und seine Noch-Ehefrau Claudia voneinander getrennt. Medienberichten zufolge soll die 18-jährige Laura, mit der...
Michael Wendler: Verlies er seine Frau für eine 18-Jährige?
News – Stars
Heißes Gerücht!
02.01.19
Michael Wendler: Verlies er seine Frau für eine 18-Jährige?
Das neue Jahr beginnt mit echten Liebes-News unserer Schlagerstars: Fantasy-Martin erst gestern auf Facebook bekannt, dass er und seine Lebensgefährtin...
Michael Wendler: Ehe-Aus nach fast 30 Jahren
News – Aktuell
Damit hätte niemand gerechnet!
05.10.18
Michael Wendler: Ehe-Aus nach fast 30 Jahren
In den letzten Tagen ist das Thema “Trennungen” topaktuell: Erst vor kurzem trennte sich Andrea Berg mit sofortiger Wirkung von...
Michael Wendler: Böse Vorwürfe gegen seine Frau
News – Aktuell
Angeblich
25.07.18
Michael Wendler: Böse Vorwürfe gegen seine Frau
Seit vielen Jahren muss sich der selbsternannte “König des deutschen Popschlagers” über Negativschlagzeilen über ihn und seine Familie ärgern. Warum...
In Eisenach: Der Olymp gehört den Schlagerstars
News – Events
Großes Gewinnspiel
25.06.18
In Eisenach: Der Olymp gehört den Schlagerstars
Ursprünglich gehörte der Olymp den Göttern im alten Griechenland. Jetzt, tausende Jahre später, gehört er den Schlagerstars! Am 30. Juni...
Wird Michael Wendler nun ein Star in den USA?
News – Aktuell
Nach erstem Konzert in neuer Heimat
04.03.18
Wird Michael Wendler nun ein Star in den USA?
Nun ist es schon etwas her, als der selbsternannte “König des Popschlagers” seine sieben Sachen packte und in die USA...
Aus Michael Wendler wird „The Wändler“
News – TV
Goodbye Deutschland
08.02.17
Aus Michael Wendler wird „The Wändler“
Bisher gab es eigentlich nur die Familie Reimann, die sich stolz als die bekanntesten Auswanderer bezeichnen durften, doch das wird...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News