Suche

Bernhard Brink präsentiert das Open-Air die Schlager des Sommers

Bernhard Brink präsentiert das Open-Air die Schlager des Sommers

Bereits zum zweiten Mal präsentiert Schlagertitan Bernhard Brink die „Schlager des Sommers“ in der einmaligen Kulisse des Wasserschlosses Klaffenbach bei Chemnitz. Nicht nur die malerische Kulisse des Innenhofes werden dem Publikum wieder unvergessliche Stunden bereiten, sondern auch die Stars, die natürlich im Vordergrund stehen, garantieren einen Kurzurlaub für Körper, Geist und Seele.

 

Bernhard Brink wird sich wie gewohnt als perfekter Gastgeber erweisen. Die nötige Erfahrung hat er natürlich, präsentiert er am 21.11.2014 bereits zum zwanzigsten Mal die beliebte Sendung „Schlager des Jahres“. Ob er auch eine seiner mittlerweile berühmten Tanzeinlage einlegen wird (aktuell ist er ja Kandidat bei „Let’s Dance“), steht noch in den Sternen.

Die großen Stars der Schlagerszene wie Jürgen Drews, die Amigos, Münchener Freiheit, Frank Schöbel, Andreas Martin, Karat, Christian Anders, Frank Zander, Lena Valaitis, Wolfgang Ziegler, Olaf Berger werden ebenso wie die Newcomer Oonagh,Voxxclub, Ewig, HGN, Alexandra Lexer, Lindt Bennett in der Sendung zu Gast sein.

Aufgezeichnet wird die Show am 01. August 2014. Also heute noch die Tickets sichern, um bei diesem Schlagerereignis dabei sein zu können. Tickets gibt es hier!

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder