Suche

Stefan Mross präsentiert “Immer wieder Weihnacht 2014”

Stefan Mross präsentiert “Immer wieder Weihnacht 2014”

Mit seiner ARD Sendung „Immer wieder sonntags“ hat Stefan Mross auch in diesem Sommer wieder viele TV Zuschauer erfreuen können und Gute Laune in unsere Wohnzimmer gebracht.

Nun zum Anbruch der besinnlicheren Zeit präsentiert er sich zusammen mit einer kleinen Band und namhaften Künstlern nicht im Fernsehgarten, sondern “indoor” mal nachdenklich oder auch beschwingt. Zu Gast sind diesmal Laura Wilde, Christoff, Oesch’s die Dritten und Ilka Wolf.

Wie wir schon so manches Mal feststellen durften, ist Stefan Mross vielseitig talentiert, ob er sich nun als Moderator, Sänger oder Trompetensolist dem Publikum präsentiert. In jedem Fall wird er sich seinem Publikum wieder mit sehr viel Charme, Humor und einer Bandbreite vom Partysound bis hin zur Ballade stellen.

Ebenso großen Anklang dürfte Laura Wilde finden. Sie gilt als der Sonnenschein der Schlagerbranche, die nicht nur gerne die Welt umarmt, sondern auch ihre Fans. Das hat sie gerade eindrucksvoll bei ihrem ersten Fanclubtreffen bewiesen.

Sicherlich wird sie auch an der Seite von Belgiens Superstar Christoff ihre wunderschöne Ballade „Das ist Sehnsucht“ vorstellen. Denn auch der Sonnyboy aus dem Nachbarstaat versteht es, das Publikum zu begeistern. Neben „Lecker, lecker Schokolade“ hat er sicherlich jede Menge anderer Hits im Gepäck.

Oesch´s die Dritten sind nicht nur privat sondern gleichermaßen auf der Bühne eine Bilderbuchfamilie, die es verstehen, mit ganz viel Herzblut die Volksmusik wieder zu beleben und genauso für jüngere Leute attraktiv zu machen. Jodeln kann dank Melanie Oesch einfach unsagbar cool sein, finden wir.

Da Stefan Mross gerne Nachwuchskünstler unterstützt, wird in diesem Jahr Ilka Wolf dabei sein, die mit ihrem Debütsong „Tatsächlich Liebe“ viele Herzen im Sturm erobert hat.

Freuen wir uns also auf eine emotionale Weihnachtsshow und die perfekte Einstimmung auf die besinnlichste Zeit des Jahres!

Stefan Mross wird acht Konzerte geben und macht uns allen ein Nikolausgeschenk mit seinem Konzertstart am 6.12.2014 in Kempen.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder