Suche

Claudia Jung und Band begeistern in den Niederlanden

Claudia Jung und Band begeistern in den Niederlanden

Dass die große Dame des deutschen Schlagers sich auch in den Niederlanden großer Beliebtheit erfreut, davon konnte sich Claudia Jung am Sonntag in Haaksbergen bei der Kolderhoeveparty überzeugen. Viele Fans waren extra aus Deutschland, Belgien und natürlich den Niederlanden angereist, um eines der wenigen Live-Konzerte zu erleben. Denn Claudia Jung zusammen mit ihrer fantastischen Band ist ein echter Hörgenuss.

Achim Radloff (seit Jahren der treue musikalische Leiter an der Seite von Claudia Jung), Stephan Schmutzler, Lars Dittrich, Matthias Rudolph, Rene Niederwieser und die weibliche Vocal- Unterstützung Bine Heller. Jede/r für sich ist ein/e exzellente/r Musiker/in und zusammen mit der Grande Dame ein emotionales Hörvergnügen.

Selbst wenn es für die Ausnahmekünstlerin derzeit nicht unbedingt nach Plan verläuft, so hält die im Zeichen des Widders geborene Claudia Jung an ihren Kämpferqualitäten fest.

Ihr viel erwartetes Cover-Album „Seitensprung“, welches sie zusammen mit ihrem Mann und Produzenten Hans Singer mit viel Liebe und Herzblut zusammengestellt hat, wird nun erst im Frühjahr 2015 erscheinen, in dem Jahr also, wo die Allrounderin ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum feiert. Das ist sicherlich ein gutes Omen.

Ihre aktuelle Single „Durch meine Finger rinnt die Zeit“ aus dem Musical Mamma Mia von ABBA, deren bekennender Fan sie ist, gehörte ebenso zum Programm in Haaksbergen wie auch die Coverversion der Olsen Brothers. Da wird dann aus „Fly to the wings of love“ in der Interpretation von Claudia Jung „ Nicht nur eine Nacht“.

Selbstverständlich durften in den gut 90 Minuten die Klassiker von Claudia Jung wie „Atemlos“, „Göttergatte“, „1000 Frauen“, „Mir schenkst Du Rosen“, „Das Dunkel der Nacht“, „Mein Plan für´s nächste Leben“. So präsentierte sie ihren Fans 20 tolle Songs.

Ein herzliches Dankeschön auch im Namen der Fans, die zu den Glücklichen gehörten, bei Schlager.de Karten für dieses Konzert zu gewinnen und vor Ort live mit Claudia feierten.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder