Suche

Bläck Fööss – Die Silvesterparty 2014 Teil XVI

Bläck Fööss – Die Silvesterparty 2014 Teil XVI © ARENA management

Am 31. Dezember ist es auch in diesem Jahr wieder soweit: Die Kölner LANXESS Arena lädt erneut zur größten Silvesterparty der Domstadt ein.

Wie jedes Jahr warten die Bläck Fööss traditionsgemäß zum Jahreswechsel mit einer Party der Spitzenklasse auf. Kölscher kann eine Tradition wohl kaum sein.

Die beliebte Kölner Band bietet einen unvergesslichen Abend mit jeder Menge Spaß, Kölsch in Strömen und selbstverständlich den beliebtesten Fööss’ Hits am laufenden Band mit einer gehörigen Portion „Jeföhl und Hätz“, wie man hierzulande so treffend sagt.

Wie bemerkte Frontsänger Kafi Biermann so schön: “Die Arena ist in jedem Jahr unser Wohnzimmer. Dort fühlen wir uns daheim.” Durch das pralle Programm führt der kölsche Moderator Linus wie gewohnt mit viel Witz und Charme, und zum krönenden Abschluss erwartet uns ein atemberaubendes Silvesterfeuerwerk.

Also jetzt noch schnell Karten sichern und einen unvergesslichen Abend erleben! Tickets gibt es hier!

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder