Suche

Die Große Schlager-Starparade in der Olympiahalle München

Die Große Schlager-Starparade in der Olympiahalle München

Alle Schlagerfans können es kaum erwarten. Die “Große Schlager-Starparade” öffnet wieder ihre Türen, und für viele Musikbegeisterte ist diese Veranstaltung schon lange ein gesetzter Termin in ihrem manchmal so überfüllten Kalender.

Für alle diejenigen, die noch nicht wissen, um was für eine legendäre Konzertreihe es sich handelt und vor allem, was sie verpassen könnten, hier noch einige Tipps: Aber aufgepasst, die Zeit drängt! Es gibt nur noch wenige Tickets für dieses beliebte Event, welches am 19.04.2015 in München in der Olympiahalle statt findet. Die CrèmedelaCrème des Schlagerolymps gibt sich die Ehre. Stars wie Fantasy, Wolkenfrei in Solobesetzung, der Mallorcaheld Mickie Krause, die charmante Anna-Maria Zimmermann, der VolksmusikRock´n´Roller Andreas Gabalier, Andrea Berg, Nik P., Olaf, Bernhard Brink und nicht zuletzt der Mann mit der samtweichen Stimme Howard Carpendale lassen es sich nicht nehmen, dieses Ereignis zu einem besonderen werden zu lassen.

Die “Große Schlager-Starparade” am 19.04.15 von Radio Schlagerparadies

Da sich über Geschmack nicht streiten lässt,(auch nicht über den musikalischen), ist für jedes Genre etwas dabei. Bekannte Hits zum Mitsingen, gefühlvolle Balladen zum Träumen und stimmungsvolle Partymusik zum Tanzen laden ein, einen wunderbaren Abend in schöner Atmosphäre mit netten Menschen und guter Musik zu verbringen. Was will man mehr? Wer es jedoch nicht schaffen kann, noch eine der begehrten Karten zu ergattern oder aber schon anderweitig verplant sein sollte, …nicht traurig sein! Die nächsten Partys stehen schon in den Startlöchern. So findet die nächste am 31. Mai 2015 in der o2 World-Arena in Hamburg statt. Weitere folgen in u.a. in Berlin, Erfurt, Magdeburg, Oberhausen und Frankfurt. Also Tanzschuhe an und los geht’s!

Schlager.de auf Instagram

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder