Suche

“AMOR” – Semino Rossi auf großer Tournee

“AMOR” – Semino Rossi auf großer Tournee © Mayce Hamburg

Seit Februar ist der argentinische Superstar auf großer „Amor“-Tournee durch 44 Städte in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien, Luxemburg und Dänemark und berührt, verführt und begeistert sein Publikum.

 

Sein Name steht für die Liebe zur Musik und zum Live-Entertainment: Semino Rossi. Er ist einer der erfolgreichsten und charismatischsten Live-Künstler, der liebt, was er tut und das merkt man ihm in jedem Moment auf der Bühne an. Aus so viel Liebe und Leidenschaft musste etwas Wunderbares entstehen – am 9. Oktober 2015 erschien sein neues Album AMOR.

 

Mit „Amor – die schönsten Liebeslieder aller Zeiten“ entführt Semino Rossi seine Fans auf eine Reise durch die Facetten der Liebe … zart, sinnlich, romantisch, heißblütig – so unterschiedlich das schönste aller Gefühle, so auch die musikalische Umsetzung. Freuen Sie sich auf zauberhafte Liebeslieder in neuen Arrangements, auf wunderschöne Melodien und besonders viel Gefühl. Lieder, die man zu kennen meint und sich dann doch neu in sie verliebt, in die unnachahmliche Stimme Semino Rossis und seinen einzigartigen Charme.
AMOR – eine Produktion von Humberto Gatica, der schon mit Weltstars wie Michael Jackson und Celine Dion zusammengearbeitet hat, erwies sich als echter Publikumserfolg – und als großartige Erweiterung des Live-Repertoires von Semino Rossi.

 

Alle Tickets findet Ihr bei uns im Ticket-Shop!

 

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder