Riesiger Andrang bei Autogrammstundentour von Olaf

Riesiger Andrang bei Autogrammstundentour von Olaf

Aktuell ist Olaf Malolepski auf großer Autogrammstundentour quer durch Deutschland unterwegs. Der Künstler, der am 27. März stolze 70 Jahre alt wurde, begeistert dabei die Fans und zeigt einmal mehr, warum er seit vielen Jahrzehnten zu den gefragtesten Sängern der Branche gehört.

 

Über 40 Millionen verkaufte Tonträger, 46 Jahre Chart-Erfolge, 64 Gold- und Platin-Awards, 23x Top10-DVD/CD-Charts, ausverkaufte Konzerthallen und Arenen – das ist kaum zu toppen. Sänger, Instrumentalist, Entertainer – Olaf, der Flipper, ist Kult! Seine Fans lieben ihn, weil er schon als Mitglied der erfolgreichsten Gruppe der deutschen Schlagergeschichte immer authentisch war und sich selber treu geblieben ist. Bereits als Teenager brannte er für die Musik und sein Herz schlägt seither leidenschaftlich für Sehnsuchtsmelodien und Partysongs von Disco-Fox bis zum Rock ‘n‘ Roll. Deshalb blieb er auch nach Auflösung der legendären Flippers im April 2011 als Solist weiterhin der Bühne treu und tritt seitdem unter dem Namen Olaf, der Flipper, auf.

Zu seinem runden Geburtstag veröffentlicht er als einer der erfolgreichsten Künstler Deutschlands mit der Doppel-CD „Du bist wie Champagner – zum Jubiläum nur das Beste“ seine musikalische Retrospektive auf bewegende 47 Jahre erlebte Musikgeschichte.

 

In unserem täglichen CD-Gewinnspiel könnt Ihr heute übrigens auch das Album „Du bist wie Champagner“ gewinnen. Hier könnt Ihr mitmachen!

 

Folgende Termine der Autogrammstundentour stehen in den nächsten Tagen noch an:

 

01.04.16

Autogrammstunde – Oder Center Schwedt – 11:00 Uhr

01.04.16

Autogrammstunde – Kaufpark Dresden – 17:00 Uhr

02.04.16

Autogrammstunde – PEP Center Torgau – 11:00 Uhr

02.04.16

Autogrammstunde – Allee Center Leipzig – 15:00 Uhr

03.04.16

Autogrammstunde – Kaufpark Göttingen – 16:00 Uhr

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder