Suche

Stefan Mross startet die Sommerstaffel „Immer wieder sonntags“

Stefan Mross startet die Sommerstaffel „Immer wieder sonntags“ © Heiko Bremicker

Am Sonntag, dem 22. Mai 2016, geht es wieder los mit der neuen Staffel der Musikshow „Immer wieder sonntags“. 14 Live-Sendungen sieht der ARD für diesen Sommer vor, die von 10 bis 12 Uhr live aus dem Europa-Park in Rust übertragen werden. Die Termine stehen fest.

Im letzten Jahr erfuhr die beliebte Sendung bereits eine Verlängerung und wurde von 90 auf 120 Minuten getunt, denn Stefan Mross ist seit 11 Jahren ein Garant für Spitzenquoten, weil er mit viel Leidenschaft und einer gehörigen Portion Humor durch die Sendungen führt.

Dank der Tatsache, dass die Show „ZDF-Fernsehgarten“ mit Andrea Kiewel im Zweiten neuerdings erst um 11:50 Uhr beginnt, sind zeitliche Überschneidungen mit Stefan Mross’ „Immer wieder sonntags“ nahezu ausgeschlossen, so dass sich die beiden sonntäglichen TV-Highlights nicht mehr zeitlich ins Gehege kommen müssen.

Mit von der Partie von “Immer wieder sonntags” am 22. Mai 2016 sind natürlich die Stars und Sternchen sowie Talkgäste, die für die rechte Würze und gute Laune sorgen. Für die erste Ausgabe der Saison sind Beatrice Egli, Stefanie Hertel, Francine Jordi, Patrick Lindner und Julian David eingeladen.

Schon mal vorweg wurde angekündigt, dass Vanessa Mai, ehemals Wolkenfrei, eine Woche später in der zweiten Show am 29. Mai 2016 als Gaststar teilnimmt.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder