Suche

Schlagerparty die Elfte in den Startlöchern beim diesjährigen Hessentag

Schlagerparty die Elfte in den Startlöchern beim diesjährigen Hessentag © Christine Kröning

Der 56. Hessentag kommt in diesem Jahr aus dem wunderschönen Herborn unter dem Motto „So bunt ist das Leben“. Bunt und erfrischend wird es auch wieder im HR Treff zugehen, denn dort bereitet das HR Fernsehen wieder eine Schlageroase im mit Sicherheit überaus gut gefüllten Zelt vor.

Bei freiem Eintritt haben die Schlagerfans wieder die Möglichkeit ihre Stars hautnah zu erleben, hinter die Kulissen zu schauen und einfach kräftig abzufeiern. Am gestrigen Freitag fand die Generalprobe statt und heute wird die Show aufgezeichnet. Ihr könnt Euch das Spektakel am 28. Juli um 20.15 Uhr im HR Fernsehen ansehen.

Illustre Gäste werden auch in diesem Jahr wieder dabei sein, auf die sich schon sowohl das bewährte Moderatorenteam Isabel Varell und HR4 Moderator Dieter Voss, als auch die Fans freuen dürfen.

Beatrice Egli, Ella Endlich, Stefan Zauner, Franziska Wiese, Patrick Lindner sind nur einige Lieblinge der deutschen Schlagerszene, die in diesem Jahr dabei sein werden.

Schlager.de ist natürlich wieder vor Ort und berichtet!

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder