Ross Antony verrät, dass er jede Sekunde seiner Schlagerkarriere liebt

Ross Antony verrät, dass er jede Sekunde seiner Schlagerkarriere liebt © Hartmut Holtmann

Ross Antony ist so oft wie möglich in seinem Café Chillax in Siegburg, um seinen „Schnuckies“, so wie er seine Fans nennt, die Möglichkeit zu geben, ihm ganz nahe zu sein. Wir haben Ross schon öfter im Interview gehabt, so auch am 16.06.2016, wo er mal wieder viel über sich erzählt.

Er hat auch noch einen Veranstaltungstipp, dessen Name er nicht „ganz richtig“ aussprechen kann. Schaut mal rein ins Video, es wird vielen wieder einmal ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Ross Antony

Ross Antony Kurzes Interview am 16.06.2016 mit Veranstaltungshinweis für den 31.07.2016
Video abspielen

P.S. Gestern konnten wieder einige Fans den Schlagerstar in seinem Café treffen. Dort hat er seinen Geburtstag mit ihnen nachgefeiert, der am 09. Juli stattfand.

Alle von Schlager.de wünschen ihm auf diesem Wege nachträglich noch die besten Glückwünsche.

Wer Ross mal im Café besuchen möchte – hier findet Ihr es:

Café Chillax (bei Ahrens + Sieberz)

Hauptstrasse 440

53721 Siegburg