Suche

Pures Glück – Süsses oder Saures?

Pures Glück – Süsses oder Saures? © Maximilian Morath / Schlager.de

Mit dem Titel „Norderney“ begann 2014 eine neue Ära von „Pures Glück“. Unaufhaltsam verbreitete sich der Song in den Diskotheken und wurde von sämtlichen maßgeblichen DJ’s in höchsten Tönen als neuer Diskotheken-Hit gelobt und wird bis heute noch immer – und nicht nur einmal – am Abend gespielt.

Mit über 500.000 Aufrufen bei YouTube kann und darf man stolz darauf sein. Vor kurzem waren Pures Glück zu Gast beim Finale der Kölner Straßenfeste und viele ihrer Fans waren zum Teil von sehr weit her angereist, um Ralf und Christian bei ihrem Auftritt auf der Bühne zu unterstützen. Bei 26 Grad, blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein ließen es die Beiden so richtig krachen. Sie sangen viele Songs aus ihrem aktuellen Album „Sternenregen“, das seit April 2016 erhältlich ist.

Erst nach mehreren Zugaben schafften sie es von der Bühne zu gehen und danach gab es auch noch eine Autogramm- und Fotostunde. Schlager.de führte dann noch mit Pures Glück ein kleines, aber sehr lustiges Interview mit „Sternenregen“.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Pures Glück

Pures Glück beim Abschluss Straßenfest in Köln Dellbrück 25.09.2016
Video abspielen

Darin verrieten sie uns, dass am 07.10.2016 ihr brandneuer Song „HALLOWEEN“ erscheinen wird. Warum nicht einen Song über den gruseligsten Tag des Jahres machen, der mittlerweile auch in Deutschland groß gefeiert wird? Das haben sich Ralf & Christian von Pures Glück auch gedacht, als sie einen Song aus der Hitschmiede von Franco Ferraro (Musik) und Alexander Scholz (Text) angeboten bekamen.

Und so wurde bei ihrem Produzenten Oliver deVille (Villa-Productions) der Song ,,Halloween” aufgenommen, der alles hat, um die Hymne des besagten Tages zu werden und auch darüber hinaus den perfekten Soundtrack für einen goldenen Herbst stellt. Der Titel ist natürlich im typischen Pures Glück-Sound gehalten mit einer Prise Grusel, Gänsehaut, und ja, auch ein wenig Liebe darf beim nächtlichen „Süßes oder Saures”-Gehen nicht fehlen. Zusammen gemixt kommt eine kürbisrunde Partynummer heraus, die nicht nur zum 31.10. gespielt werden muss.

Man darf gespannt sein, denn Pures Glück sind die ersten, die eine derartig tanzbare Single über den USA-Kult auf Deutsch besingen und veröffentlichen werden. ,,Halloween” von Pures Glück könnt ihr ab dem 07.10.2016 auf allen gängigen Downloadportalen erhalten. Happy Halloween!

Schlager.de auf Instagram