Suche

Christin Stark in “Roter Regen” – sensibel, selbstbewusst und geheimnisvoll!

Christin Stark in “Roter Regen” – sensibel, selbstbewusst und geheimnisvoll! © Torsten Sobke

In jeder Hinsicht facettenreich spiegelt die Sängerin hoch emotionale Geschichten aus dem Leben einer jungen Frau und weiß sie in ihre Lieder zu transportieren wie in ihrem Album “Hier”, das im Februar auf den Markt kam. Am 29.09.2016 erschien das Musikvideo zu ihrem Song „Roter Regen“.

2016 ist wohl das Jahr von Christin Stark, die mittlerweile in vielen TV-Shows und sonstigen großen Bühnen ihre Songs präsentiert hat.

Ein großer Traum wurde bereits wahr, denn dieses Album ist ein Statement: Ein Statement zu dem steinigen Weg eines Newcomers, ein Statement zu ihren Gefühlen, ein Statement musikalische Grenzen zu überschreiten, ein Statement, das jung und reif klingen kann, ein Statement, dass nur Gefühltes und Erlebtes überzeugend den Hörer erreicht.

Auf der Platte steht Christin Stark. „Das ist mein Leben und ich muss dafür geradestehen.“ Dass sie mit dieser Einstellung perfekt in der Gegenwart angekommen ist, untermauert „Hier“ und gibt ein weiteres Beispiel dafür, wie moderner Schlager 2016 zu klingen hat.

Das Musikvideo zum Song „Roter Regen“ ist hier zu sehen.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Christin Stark

Christin Stark – Roter Regen (Offizielles Video)
Video abspielen

Christin Stark wirbelt die Schlagerwelt schon mächtig auf. Während sie früher mit Kamm und Schere ihren Kundinnen als Friseurin den richtigen Schnitt verlieh, so bringt die quirlige, in Gadebusch geborene Sängerin nun ihre Karriere als Schlagersängerin in Form.

Einmal die Nummer Eins sein in den Charts, das ist ihr Ziel und dafür ist sie bereit, sehr hart und kontinuierlich zu arbeiten.

Seit Kindesbeinen an ist Christin Stark ein großer Fan des Schlagers. Allein traute sie sich im Januar 2010 auf die musikalische Bühne in der Waterfront in Bremen. Vor 30 Mitbewerbern, Vertretern von Plattenlabels, Musikern, Fernsehsendern und der Geschäftsleitung bewies sie ihr Können und gewann ihr erstes Schlagercasting.
„Dieses Casting veränderte mein Leben! Denn von diesem Tag an durfte ich meinen Traum nicht mehr nur träumen, sondern ihn mit ganzem Herzen leben und erleben!“.

Christin Stark singt nur das, was sie erlebt und so handelt der Song „Die Erde wird sich weiterdrehen“ von ihrem Wiedersehen mit ihrem Vater nach 8 Jahren. „Und die Erde wird sich weiterdrehen, ich fühl mich stark wie nie zuvor. Ich werde meine eigenen Wege gehen. Ich habe meinen Stolz noch nicht verloren…“. Stark gibt ihren Liedern Zeit sich zu entwickeln, bringt die Emotionen auf den Punkt und produziert nicht von der Stange. „Ich bin stark“ der Titel aus dem Jahre 2010 ist ein Spiegelbild ihrer Person. So schaffte sie es mit diesem Song immerhin von Null auf den 3. Platz in der NDR Hitparade und in gelangte in die Airplay-Charts auf Platz 59. Weitere Lieder wie „Überflieger“, „Totalausfall“ und „Universum“ folgten und lassen ihre Fanbase immer mehr ansteigen. „Unglaublich stark“ heißt ihr 1. Album.

Im Rahmen des Matthias Reim Konzerts in Köln am 28.09.2016 trafen wir Christin Stark und sie war ganz spontan zu einem Interview bereit und erzählte uns ihre Geschichte.
Wer mag kann sich hier das komplette Interview ansehen.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Christin Stark

Christin Stark Interview am 28.09.2016 in Köln
Video abspielen

Schlager.de auf Instagram