Martin und Freddy unterwegsFantasy ist mit Freudensprüngen auf Tour

Fantasy ist mit Freudensprüngen auf Tour © BMC-Images/Dominik Beckmann

Am 01.09.2016 starteten Fantasy ihre “Freudensprünge”-Herbsttournee in der ausverkauften Stadthalle Chemnitz. Schlager.de berichtete schon. Die aufwendige Produktion mit geschwungenen Leinwänden und einer spektakulären Videoprojektion, die man schon bei den Frühjahresterminen bestaunen konnte, sorgte auch in Chemnitz für Begeisterung bei den Fans.

Fantasy sind die Schlager-Überflieger des letzten Jahres, sympathisch, authentisch, stets gut gelaunt und mit einem Augenzwinkern sorgen sie gemeinsam mit ihren Fans für ein Feuerwerk der Emotionen. Das Duo lädt in seinen Liedern zum Träumen ein und spricht den Fans aus der Seele. Jeder der Live-Auftritte sorgt für Begeisterungsstürme sowie ausgelassene Partystimmung.

Zu Recht dürfen sie sich zur deutschsprachigen Schlagerelite zählen. Fünf Goldene Schallplatten, Platin für ihr „Best of“-Album und drei Echo-Nominierungen in den letzten drei Jahren sprechen eine eindeutige Sprache.

Martin und Freddy sind für die Bühne geboren und fühlen sich dort am wohlsten. Dies ist am deutlichsten zu spüren, wenn man ein Konzert von Fantasy hautnah erlebt und sich die Begeisterung der Vollblutmusiker auf ihr Publikum überträgt.

Energie und Lebensfreude, Romantik und Liebe, Wehmut und Sehnsucht – die ganze Bandbreite der großen Gefühle erwartet die Fans, wenn die Durchstarter der deutschen Schlagerszene nun wieder live auf den Konzertbühnen zu erleben sind.

Natürlich stehen sie nach der Show für Autogramme und Fotos zur Verfügung.

In Bielefeld gastieren Fantasy in der Rudolf-Oetker-Halle am 10.11.2016.

Eintrittskarten sind erhältlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet unter: www.karten-online.de

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Fantasy

Jetzt ansehen

Weitere News zu Fantasy

Die 3 beliebtesten
Schlager-News