Suche

In Jörg Bausch tobt ein Orkan!

In Jörg Bausch tobt ein Orkan! © Christopher Adolph

Als ständiger Tanzflächendauerbrenner ziehen seine Hits seit vielen Jahren wie ein Tornado durch den Chart-Himmel des deutschen Pop-Schlagers. Seine fulminanten Bühnenshows sind “Großes Kino”, und seine Songs besitzen neben einem unverwechselbaren Sound Herz und Verstand. Mit rund 8 Studio-Alben und über 200 selbstgeschriebenen Liedern ist Jörg Bausch einer der erfolgreichsten Pop-Schlagerkünstler Deutschlands. Seine wohl bekanntesten Titel sind: “Großes Kino”, “Dieser Flug”, “Tornado”, “Wie ein Wolf in der Nacht”.

Mehr als 120 Live-Auftritte pro Jahr und sensationelle Solo-Konzerte, wie zum Beispiel in der König-Pilsener-ARENA Oberhausen oder im extravaganten Starlight-Express-Theater in Bochum, besiegeln den großen Erfolg des bodenständigen Sängers. Bis heute ist das „total verBauscht“-Konzert im Starlight-Express-Theater einzigartig und konkurrenzlos. Beide Konzerte waren restlos ausverkauft.

Darüber hinaus ist Jörg Bausch regelmäßig in zahlreichen Fernsehshows wie z.B. „Die Feste mit Florian Silbereisen“ im ARD, „ZDF Fernsehgarten“, „RTL 2 Hitparade“, „Ballermann Hits“ und „Après-Ski Hits“ oder „Goldschlager“ auf Sat 1 Gold vertreten.

2016 stand er in der Olé-Party-Reihe bei jeder Veranstaltung auf der Bühne und rockte die Stadien.

„In mir tobt ein Orkan“ auch als Musikvideo

Am 15.10.2016 war Jörg Bausch im Rahmen eines Stargastauftrittes im Tanzlokal Nina in Köln und stellte da seinen aktuellen Song „In mir tobt ein Orkan“ vor. Das Tanzlokal tobte und viele seiner Fans „Wölfe“ waren gekommen, um mit ihm zu feiern.

Am 11.10.2016 erschien das offizielle Video zu seinem Song „In mir tobt ein Orkan“, das Ihr Euch hier anschauen könnt:

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Jörg Bausch

Jörg Bausch – In mir tobt ein Orkan (Official Music Video)
Video abspielen

Sein neuestes Werk, das Album „Gentleman“ gibt es ab dem 28.10.2016 im Handel. Es verspricht megamäßig bauschige Songs, so wie man es von diesem Ausnahmekünstler gewohnt ist. Album “Gentleman” als CD & Download:

Und jetzt noch ein Tipp! Einen Tag nach Veröffentlichung des Albums „Gentleman“ wird es ein Konzert geben. Am 29.10.2016 „Eine Nacht mit Jörg Bausch“ in der Turbinenhalle 2 in Oberhausen.