Suche

Fantasy – Jetzt sind Tickets für die Jubiläumstournee erhältlich

Fantasy – Jetzt sind Tickets für die Jubiläumstournee erhältlich © Susanne Kromm

Weit über 200 Konzerte stehen Jahr für Jahr auf dem Programm bei Fantasy – Tendenz steigend! Zur Zeit läuft noch der 2. Teil der Tournee „Freudensprünge“ und kurz vor Weihnachten gibt es noch 6 Konzerte „Freudensprünge zu Weihnachten“.

 

2017 ist ein ganz besonderes Jahr für Freddy und Martin, besser bekannt als Fantasy. Die beiden Musiker feiern ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum! Richtig gefeiert wird dieses Jubiläum dort, wo auch alles begann: in Andrea Bergs Heimatort Kleinaspach.

Am 2. Juli 2017 werden die beiden Schlager-Stars ab 10.30 Uhr Uhr in der mechatronik-Arena DIE Party des Jahres unter dem Motto „Fantasy und Freunde“ feiern. Zahlreiche prominente Schlager-Kollegen, wie z.B. das Nockalm Quintett, werden dem Publikum erst einmal richtig einheizen, bevor Fantasy, die Stars des Tages, dann ab 14 Uhr die Bühne betreten und Fans und Freunden sicherlich einen unvergesslichen Tag bescheren.

Außerdem wird es eine Jubiläumstournee „Fantasy – Das Beste von Fantasy – Die Jubiläumstournee – Mit allen Hits!“ in 2017 und 2018. 34 Termine stehen an – sicherlich ist auch was in Eurer Nähe dabei!

Der Vorverkauf hat gestern begonnen und Ihr könnt Euch Eure Tickets bequem hier über Schlager.de bestellen. Schaut mal rein!

Erlebe FANTASY Live

Fantasy – Jetzt sind Tickets für die Jubiläumstournee erhältlich
Bestellt Euch hier die Tickets für die JUBILÄUMSTOURNEE mit FANTASY!
Zum Shop!

Fantasy werden auf dieser Tournee ihre Hits aus 20 Jahren präsentieren – Partystimmung ist garantiert! Von „Halleluja“ über „Ein weißes Boot“, „Eine Nacht im Paradies“, „Blinder Passagier“, „Halt mein Herz“, „König in der Nacht“ oder „San Francisco“ – um nur ein paar zu nennen – ist alles dabei.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Fantasy

Jetzt ansehen