Suche

“Ein Lächeln kommt zurück” mit NADINE FABIELLE

“Ein Lächeln kommt zurück” mit NADINE FABIELLE © Andreas Breitkopf/Schlager.de

Der neue Album-Titel ist ihr Lebensmotto und Programm zugleich. Wer sie einmal live erlebt hat, ist begeistert von ihrer lebenslustigen und optimistischen Persönlichkeit, deren scheinbar unbekümmerte Fröhlichkeit ansteckend wirkt und bereits nach ein paar Minuten den Funke zum Publikum überspringen lässt. Sowohl musikalisch als auch menschlich verkörpert Nadine “Ein Lächeln kommt zurück”. Sie weiß zu begeistern, was u.a. daran liegen könnte, dass sie schon als Kind immer nur singen wollte und dies gleich im Schulchor sowie im heimischen Freizeittreff und später dann in verschiedenen Coverbands in die Tat umsetze.

Entdeckt wurde Nadine Fabielle schließlich von dem renommierten Musikproduzenten Jack White, der schon zahlreichen deutschen Interpreten, aber international namhaften Künstlern erfolgreiche Hits auf den Leib schrieb. Er nahm sie – begeistert von ihrem musikalischen Talent und ihrer Stimme- 2010 unter seine Fittiche und veröffentlichte mit ihr das Album „Ein heller Stern“.

Kurz darauf folgte ihre große Fernsehpremiere in der Show von Carmen Nebel (“Willkommen bei Carmen Nebel” im ZDF) sowie weitere TV-Einladungen, wie die in den ZDF-Fernsehgarten. Vier Jahre später erschien ihr zweites Album „Es war einmal“, dessen Titel zum Teil auf märchenhaften Inhalten basierten. Über dieses zweite Album sagte Nadine in einem Interview: „Das war ein tolles Album-Projekt, denn ich liebe Märchen und es erfüllt sich für mich schon seit einigen Jahren ein Traum, der gewissermaßen auch wie ein Märchen klingt“.

Nadine Fabielle ist stolz auf ihre bisher erschienenen Singles und Alben, denn sie selbst könnte nie etwas singen, was ihr nicht direkt aus der Seele spricht. Deshalb ist sie dem Schicksal dankbar, dass sie auch bei ihrem dritten Album ein kreatives Team gefunden hat, das auf ihre Ideen und Wünsche eingeht.
Auf ihrer Homepage (www.nadine-fabielle.de) ist dazu folgendes zu lesen: „Am Freitag, den 22. Juli 2016 wurde meine neue CD mit vielen neuen Nadine Fabielle-Songs veröffentlicht. Ich war im Tonstudio und habe gemeinsam mit meinem Produzenten-Team Norbert Beyerlein und Werner Schüler an den neuen Titeln gearbeitet. Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen neuen Titeln“.

Viele Fans fragen sich: ‘Ist sie selbst denn auch unsterblich verliebt?’, so wie ihre erste Single-Auskoppelung des Albums lautet. „Ja“, so die Antwort von Nadine „ganz eindeutig, ich bin vergeben!“, schmunzelt die junge Mutter, die es gar nicht erwarten kann, nach längeren Tourneen wieder zu ihrer kleinen Familie nach Hause zurückzukehren.

Nadine kann sich absolut sicher sein: Bei diesen ehrlichen und stimmungsvollen Schlagern wird nicht nur ein Lächeln zurückkommen.