Suche

“Weihnachten mit FANTASY” als Geschenkedition inkl. Bonustracks & DVD

“Weihnachten mit FANTASY” als Geschenkedition inkl. Bonustracks & DVD © Sony Music

Die Adventszeit steht bevor. Zur Einstimmung auf diese besinnliche Zeit erscheint für alle Schlagerfans am 18.11.16 das Weihnachtsalbum von Fantasy als Geschenkedition im hochwertigen Hardcover-Buch mit dickem Booklet und den Lieblingsrezepten von Freddy und Martin.

Darüber hinaus sind auf der neuen Version „Weihnachten mit Fantasy“ noch die beiden traditionellen Weihnachtslieder „Aba Heidschibumbeidschi“ und „Oh Du Fröhliche“ zu hören, und zusätzlich gibt es noch die Bonus-DVD. Dort sind die Videos zum Fantasy-Weihnachtsmix sowie zum Top-Hit „Ein weißes Schloss, das in den Bergen steht“ zu sehen.

Neben weiteren traditionellen und besinnlichen Weihnachtsliedern wie „Leise rieselt der Schnee“ und „Alle Jahre wieder“ sind auf dem Album aber auch tanzbare Titel im typischen Fantasy-Stil zu finden wie „Eine Sternennacht im Schnee“ oder „Und wenn ein Stern am Himmel steht“; und beim Weihnachts-Hitmix kommt fast schon Party-Stimmung auf.

Die Ballade „Einen Weihnachtsbaum“ hat Freddy geschrieben. Sie erzählt von seinen Kindheitserinnerungen an Weihnachten in Kroatien. Auch haben Freddy und Martin jeweils „Stille Nacht“ in internationaler Sprache aufgenommen, wobei Freddy den Titel „Tiha Noc“ in kroatisch und Martin „Cicha Noc“ in polnisch anstimmen, stammen die Eltern der beiden Musiker doch aus diesen Ländern.

Für alle Fantasy- und Schlagerfans ist diese Weihnachts-CD fast schon ein Muss!

Passend zu der Neuerscheinung „Weihnachten mit Fantasy“ gibt es im Dezember auch 7 besondere Konzerte unter dem Motto „Freudensprünge zu Weihnachten“. (Schlager.de hat dazu bereits berichtet).

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Fantasy

Jetzt ansehen