FANtastische Premiere für die faceDISCO auf Schlager.de

FANtastische Premiere für die faceDISCO auf Schlager.de

WOW können wir nur sagen! Was war das für eine tolle Premiere, wenn auch mit Startschwierigkeiten in technischer Hinsicht behaftet, aber so ist das eben, wenn man LIVE ON AIR ist. 2 Stunden konnten die Schlagerfans auf unserem FB-Kanal von Schlager.de eine DJ-Show verfolgen, die es so noch nicht gegeben hat. Anhand der vielen überaus positiven Kommentare und Feedbacks, war das mit Sicherheit erst der Anfang einer vielversprechenden Showreihe.

Viele Live- Kommentare, die alle durchweg positiv bis nahezu euphorisch ausfielen, ließen auch Deutschlands angesagten DJ und Moderator des Abends, Peter Henninger, immer wieder zum Schmunzeln, Kommentieren und Schwärmen bringen, denn auch er war begeistert über diese Resonanz. Wir wollen uns natürlich auch bei Axel Fischer, Claudia Lino und Maria Voskania bedanken, die bei der Premiere live dabei waren!

Einige Stimmen, die uns erreichten, möchten wir gerne weitergeben, denn es zeigt, dass Schlager.de genau den Nerv der Fans getroffen hat, stets offen ist für Neuerungen und die Fans eben auch interaktiv mit agieren können – getreu unserem Motto “Wir leben Schlager”.

Marcel findet, „dass die Sendung wirklich unterhaltsam war und es wirklich tolles Projekt ist, was man ausbauen sollte.” Christian meint „Coole Sache für die Fans, direkt am Geschehen teilhaben zu können, da kommt noch mehr, da bin ich mir sicher!” Daniela ist der Ansicht, bei der “bunten Mischung der Songs, ist für jeden etwas dabei“.

Folgen wir doch gerne dem Motto der aktuellen Single von Iris Criens (Schlager.de berichtete) “Ich hab es satt auf Dich zu warten”! Sie war im Übrigen auch sehr angetan von der Sendung und würde sich wünschen, bei der Neuauflage am kommenden Donnerstag, vielleicht als Interviewgast dabei zu sein. Eins steht fest: Schlager ist geil!

Vielen Dank für die Begeisterung, Eure Beteiligung und Eure Treue!