ROLAND KAISER erhält das Bundesverdienstkreuz

ROLAND KAISER erhält das Bundesverdienstkreuz © Gerhard Wingender/ Schlager.de

Was für eine Ehre, die Roland Kaiser zuteil wird, und wir meinen, dass er es mehr als verdient! Der 62-Jährige erhält am 5. Dezember 2016 aus den Händen des amtierenden Bundespräsidenten Joachim Gauck im Berliner Schloss Bellevue den höchsten Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland für sein langjähriges, soziales Engagement.

Seit Jahren setzt sich der Ausnahmekünstler für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche ein und unterstützt zudem die Deutsche Stiftung für Organtransplantation. Für den Künstler mit dem großen Herzen alles “Kein Problem”, sondern eine Aufgabe, die ihn bestärkt und beflügelt für alles, was im Leben wichtig ist, sicherlich bedingt durch eigene Lebenskrisen, die er mit Bravur gemeistert hat.

Zudem schickt ihn die SPD des Landtages von Mecklenburg-Vorpommern zur Wahl des neuen Bundespräsidenten nach Berlin, wo er Mitglied der Bundesversammlung werden soll, um am 12. Februar 2017 dann den Nachfolger von Joachim Gauck mitzuwählen.

Schlager.de gratuliert Roland Kaiser ganz herzlich zu dieser ehrenvolle Aufgabe und Auszeichnung!

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Roland Kaiser

Jetzt ansehen