Suche

Schlager.de trifft Beatrice Egli – IHR könnt Fragen stellen!

Schlager.de trifft Beatrice Egli – IHR könnt Fragen stellen! © Christine Kröning / Schlager.de

Ob “Glücksgefühle”, “Pure Lebensfreude”, “Bis hierher und viel weiter”, die Schweizer Powerfrau Beatrice Egli ist stets dabei, den “Kick im Augenblick” auszuleben.

Derzeit ist sie mit der gleichnamigen Tour in Deutschland, Österreich, Belgien, Dänemark und der Schweiz unterwegs, und das überaus erfolgreich. Wir waren für Euch ja schon einige Male live vor Ort und haben begeistert berichtet. Jetzt möchten wir EUCH gerne die Gelegenheit geben, Beatrice Fragen zu stellen, die Ihr immer schon gerne loswerden wolltet!

Wir treffen die sympathische Künstlerin am 4. Dezember 2016 bei ihrem Konzert “Kick im Augenblick” im Ruhr-Congress in Münster und hoffen ihr dort einige Eurer Fragen stellen zu dürfen!

MACHT IHR MIT??

Folgendes müsst Ihr dafür tun:

Schreibt einfach Eure Fragen im Anschluss an diesen Artikel bis Donnerstag, den 1. Dezember 2016, in die Kommentare (unter den Artikel)!

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Beatrice Egli

Jetzt ansehen

31 Kommentare

  1. Janine Schneider (24.11.2016 - 15:54 Uhr)

    Was machst Du liebe Beatrice wenn Du dieses Jahr in Ulm fertig bist mit deiner Tour? Und kommst Du nächstes Jahr 2017 auch wieder auf Deutschland Tour?

  2. Simone Schäfer (24.11.2016 - 16:44 Uhr)

    Was war ihr schönstes Weihnachtserlebnis?

  3. Beatrix Stefanovski (24.11.2016 - 17:26 Uhr)

    Liebe Beatrice,

    wo nimmst Du nur die ganze Energie für so eine lange Tour her ?

  4. Nina Merkert (24.11.2016 - 18:00 Uhr)

    Wenn du nach Hause kommst was ist das erste was du machst? Hast du eine Routine? Und wünscht du dir dann manchmal dein “normales” Leben zurück wenn du wieder daheim bist?

  5. B. ST. (24.11.2016 - 18:01 Uhr)

    hallo liebe beatrice ich wurde dich gerne mal persönlich kennenlernen. bin ein großer fan von dir. deine lieder sind super. mach weiterso. und viel erfolg.

  6. Bernie Schneider (24.11.2016 - 18:13 Uhr)

    Wie sieht ein freier Tag bei dir aus?

  7. Daniela (24.11.2016 - 18:19 Uhr)

    Liebe Beatrice Egli , ich bin ein großer Fan von Dir , hatte noch nicht die Zeit auf ein Konzert von Dir zu kommen. Wann kommst du mal nach Saarbrücken ?? , deine Daniela 25J alt , aus Bous/Saar , bei Saarlouis

  8. Jana Gursch (24.11.2016 - 18:23 Uhr)

    Hättest du Zeit und Lust an einem Buch über dich mitzuarbeiten?

  9. Laura Marie (24.11.2016 - 18:31 Uhr)

    Liebe Beatrice,
    was war das schoenste Tourerlebnis auf der “Kick im Augenblick” Tour?
    Was war das schoenste Fangeschenk, das du je bekommen hast?
    Liebe Grueße! (:

  10. Peter Miosczka (24.11.2016 - 18:33 Uhr)

    Beatrice gibt es dieses Jahr noch ein Weihnachtslied von dir Zb. In einer TV chow

  11. Leonardo Melito (24.11.2016 - 19:30 Uhr)

    Hallo liebe Beatrice,

    Magst du Italien und Spanien sowie die Männer beider Länder ???

    Und bleib wie du bist mach weiter so hdgdl…

    Mfg Leonardo Melito

  12. Rüdiger Schnell (24.11.2016 - 21:22 Uhr)

    Hallo liebe Beatrice. Mich würde mal interessieren wieviel paar Schuhe hast du? Du trägst immer sehr hohe Schuhe auf der Bühne. Ich mag sehr hohe High Heels. Trägst du sie gerne? Liebe Grüße von deinem Fan Rüdiger

  13. Bernd kin (24.11.2016 - 21:27 Uhr)

    hallo liebe Beatrice, wie verbringst du Weihnachten und Silvester,würde dich auch gerne mal persönlich treffen und zusammen tanzen gehn,seh dich in hof hab ein vip-ticket vll können wir uns gemeinsam photografieren lassen,freu mich schon auf dich hab dich unheimlich lieb ❤⚘⚘⚘

  14. Frank Vierthaler (24.11.2016 - 21:29 Uhr)

    Hallo liebe Beatrice machst Du auch mal eine Weihnachts CD ??? oder mal DVD ???
    Gehst Du 2017 wieder auf Tour ???

  15. Nina Merkert (24.11.2016 - 21:49 Uhr)

    Wie hoch sind deine höchsten High Heels und mit wann hast du angefangen welche zu tragen? Magst du lieber High Heels oder Sneaker?

  16. Annette Schulz (25.11.2016 - 07:00 Uhr)

    Hallo liebe Beatrice, kommst Du auch mal nach Erfurt in die Messehalle?

  17. Christoph Otto (25.11.2016 - 10:04 Uhr)

    Hi liebe beatrice du hast doch mit sicherheit schon von Fans Heiratsanträge bekommen,war denn bis jetzt einer dabei den du attraktiv fandest?mfg

  18. Jenny (25.11.2016 - 16:35 Uhr)

    Würdest du deine Musik Privat Hören ?

  19. Bosch (25.11.2016 - 20:22 Uhr)

    Liebe Beatrice hoffe das Belgiën dir gefallen hat . Uns bestimmt . Und der fanclub wird immer grösser. Wann kommst du wieder ? Lg FANCLUB BELGIUM BEATRICE EGLI

  20. Anke Deutschmann (25.11.2016 - 20:45 Uhr)

    Hallo Beatrice
    Ich bin auch ein riesigen Fan von dir,
    Gehst du 2017 auf Tour? Kommst du bitte auch mal nach Freiburg oder waldshut-tiengen?
    Würde mich sehr freuen
    Liebe Grüße
    Anke Deutschmann

  21. Peacli (25.11.2016 - 21:19 Uhr)

    Deine Lieder sind einfach top, ich freur mich immet wieder dich singen zu hören! Deine aktuelle Tour hat Power einfach wow! Super, mach weiter so!

    Meine Fragen:
    1. Gibt sie auch Privat Konzerte? Hochzeit? Geburtstag?
    2. Welche ihr Lieblingslied ist, was sie gerade auf der aktuellen CD Kick im Augenblick spielt?
    3. Warum sie 99 Luftballons singt? Kindheiterinnerung?

    Grüsse

  22. Björn (26.11.2016 - 08:16 Uhr)

    Liebe Beatrice wird es 2017 auch wider eine Tour geben oder eher 2018 ?

  23. Nina Merkert (27.11.2016 - 12:59 Uhr)

    Wird es mal eine Live-DVD zu einer Tournee geben?

  24. Tim (28.11.2016 - 06:02 Uhr)

    Wie feierst du Weihnachten?

  25. Lena Roesler (15.01.2017 - 13:33 Uhr)

    Wann kommt von Beatrice egli das neue Album raus nächstes Jahr 2018 ? LGV Lena Roesler

  26. Lena Roesler (15.01.2017 - 13:33 Uhr)

    Wann kommt von Beatrice egli das neue Album raus nächstes Jahr 2018 ? LGV Lena Roesler

  27. Lena Roesler (15.01.2017 - 13:35 Uhr)

    Wann hat Beatrice egli Geburtstag? LGV Lena Roesler

  28. Thorsten ZANDER (02.06.2017 - 10:19 Uhr)

    Beatrice du bist die beste Schlager der weld ich bin Thorsten ist verrückt nach dir Beatrice egli deine Lieder

  29. Thorsten ZANDER (02.06.2017 - 10:20 Uhr)

    Beatrice egli deine blue und grüne Augen hübsche bist nach dir ich vermisse dich Beatrice meine Herz für dich

  30. Rainer Ebke (21.06.2017 - 02:20 Uhr)

    Hi Bea,
    ich wünsche Dir alles Gute und “Liebe” zu Deinem 29. Geburtstag. Viel Applaus von mir schon vorab zu Deinem Auftritt in Stuttgart. Eine Stadt, die zu einem Kurzurlaub (17./21.) einläd. Der Schlosspark mit seinen beiden großen Springbrunnen, in dessen Wasserkaskaden, sich die Nachmittagssonne tausendfach bricht, musst Du Dir unbedingt ansehen!!! Von der Dachterrasse eines Penthouses in Ostfildern hat man an 3 Nächten beim Barbecue ein grandioses, unübertroffenes Panorama vor der Kulisse des Flughafens zum 3-Länder-Feuerwerk “Flammende Sterne”. B.b., LG Rainer

  31. Michelle (29.08.2017 - 11:19 Uhr)

    Hi Beatrice,
    Ich höre gerne deine Musik und du bist meine Lieblings Sängerin.
    Würde mich gerne freuen mit dir einmal zu singen, denn ich will Sängerin werden! Ich war schon auf 4 Konzerten von dir und am 10.9.17 bin ich auch an der Schlager Nacht in Bregenz dabei.
    Wann kommt ein neues Album raus und wann eine neue Show mit dir. Freue mich darauf.
    Einen schönen Tag noch dein Fan Michelle.