Suche

Die Amigos – Bernd Ulrich – Alles Gute noch zum Geburtstag

Die Amigos – Bernd Ulrich – Alles Gute noch zum Geburtstag © Thomas Rank / Schlager.de

Gestern feierte Bernd Ulrich seinen 66. Geburtstag – und Schlager.de gratuliert dazu noch ganz herzlich und wünscht alles Gute und viel Gesundheit!

Gemeinsam mit seinem zwei Jahre älteren Bruder Karl-Heinz gründete Bernd Ulrich 1970 die Amigos. Vor 10 Jahren gelang den Beiden mit dem Titel „Da kam ein Engel“ in „Achims Hitparade“ der Durchbruch und seitdem werden die Amigos mit Auszeichnungen nur so überschüttet. Über 40 Platin- und Gold-Preise gab es seit 2006 und 2x wurden die Erfolgsmusiker für den Echo nominiert.

Was wünscht man sich mehr? Laut den Amigos „einfach nur gesund bleiben“, denn mehr Erfolg scheint nicht mehr zu gehen.

So gab es zu Bernd`s gestrigem Geburtstag sicherlich auch jede Menge Glückwünsche und Geschenke – ein großes Geschenk bekam er allerdings zusammen mit seinem Bruder bereits vor ein paar Tagen: Wurden die beiden bei ihrem Auftritt im hessischen Langen überrascht und erhielten dort 3x Gold für ihr aktuelles Album „Wie ein Feuerwerk“.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder