Olaf der Flipper – Live mit Band

Olaf der Flipper – Live mit Band © PR

„Du bist wie Champagner“ heißt nicht nur sein aktuelles Album, sondern so lautet auch das Motto der Tour von Olaf, dem Flipper, welche am 8. Januar in Schweinfurt startet. Wir von Schlager.de werden am 19.1.2017 in Delbrück vor Ort sein und freuen uns schon heut‘ auf prickelnde Momente.

 

70 Jahre jung wurde Olaf Malolepski im März 2016. Er blickt auf stolze 47 Jahre gelebte Musikgeschichte zurück, und klar, so etwas muss einfach mit dem Besten belohnt werden, und deshalb ist das Motto mehr als bezeichnend für das besondere Lebensgefühl.

Viele Hits der legendären Flippers, denen Olaf 40 Jahr lang angehörte, wird er natürlich seinen Fans präsentieren, ebenso wie seine nicht minder erfolgreichen Hits, welche er seit dem Abschied der Flippers im Jahre 2011 als Solist auf seinem Hitkonto verbuchen konnte.

Ebenso an seiner Seite wird Pia Malo als Gaststar auftreten, denn Olaf gilt als absoluter Familienmensch, und da liegt es auf der Hand, dass er seine Tochter gerne dabei hat. Wir freuen uns auf ihre eigenen Titel, und sicher wird es auch ein Duett von Vater und Tochter geben.

Wer also gerne gleich zu Anfang des noch jungen Jahres dem Alltag entfliehen möchte, der sollte sich noch heute die Tickets sichern.