Suche

Roland Kaiser – Neues Lyric-Video zu “Halt mich noch einmal fest”

Roland Kaiser – Neues Lyric-Video zu “Halt mich noch einmal fest” © Hartmut Holtmann / Schlager.de

“Halt mich noch einmal fest, dann tu was sich nicht ändern lässt” singt Roland Kaiser gefühlvoll. Denn irgendwann lohnt es sich nicht mehr zu kämpfen, da hilft es auch nicht mehr, einander Zeit zu geben. Roland Kaiser gelingt es perfekt, dieser Situation ein musikalisches Gewand überzustreifen. Der eingängige Rhythmus und Kaisers sonore Stimme tragen dazu bei, dass der Hörer von dieser hochemotionalen Geschichte mitgerissen wird. Mag das Thema des Songs ein schmerzhaftes sein, schafft es der Titel doch, diese Gefühle zu verarbeiten. Schlager.de hat hier den kompletten Songtext UND das brandneue Video für Euch:

Songtext 

Halt mich noch einmal fest

 

Halt mich noch einmal fest

 

Seh’n wir uns wieder,

oder gehst Du heute für immer,

was kann ich nur tun, dass Du bleibst,

wenn Dich alles fort von mir treibt.

 

Dein Schweigen spricht Bände,

und ich spür, dass ich Dich verlier.

Du gleitest mir wie Sand aus der Hand,

Du findest keinen Weg mehr zu mir.

 

Halt mich noch einmal fest,

und tu, was sich nicht ändern lässt,

ich liebe Dich und lass dich los,

ist in mir auch die Sehnsucht noch so groß.

 

Du glaubst, dass kein anderer Mann,

was ich Dir gebe, geben kann,

dass er Dich so sehr liebt wie ich,

glaubst Du das wirklich, frag ich Dich.

Tief in Dir drin,

musst Du doch spür’n wohin Du gehörst,

manchmal braucht es einfach nur Zeit,

sie Dir zu geben, bin ich bereit.

 

 

Noch so viele Fragen,

auf die es keine Antwort mehr gibt,

wenn jeder Funke Hoffnung erlischt,

dann hast Du mich nie wirklich geliebt.

 

Halt mich noch einmal fest,…

Du glaubst, dass kein anderer Mann,…

 

Halt mich noch einmal fest,…

Halt mich noch einmal fest,…

 

Du glaubst, dass kein anderer Mann,…

 

Halt mich noch einmal fest,…

 

Festhalten musste man auch die Fans in Berlin am letzten Wochenende, denn dort präsentierte Roland einem Millionenpublikum seine Single und stellte in Anlehnung an sein aktuelles Album wahrlich alles auf den Kopf. Fantastisch, wie dieser Mann sich immer wieder in seiner 40-jährigen Karriere auf Neues umgestellt hat, ohne sich zu verbiegen, er ist und bleibt eben der Grandseigneur des deutschen Schlagers! Wer es verpasst hat, der sollte hier mal reinschauen!

Live erleben mit Band können ihn seine Fans nun bald, denn in Kürze ist Roland Kaiser auf großer Deutschland-Tour und wir haben hier natürlich alle Termine und Tickets für Euch. Schaut mal rein!

Hier gibt es das brandneue Lyricvideo von Roland Kaiser und “Halt mich noch einmal fest”!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Roland Kaiser

Roland Kaiser – Halt mich noch einmal fest
Video abspielen