Suche

„Jetzt geht’s richtig los“ mit der Promo-Tour von Klubbb3

„Jetzt geht’s richtig los“ mit der Promo-Tour von Klubbb3 © Max Morath / Schlager.de

Am 06.01.2017 wurde das zweite Album „Jetzt geht’s richtig los“ veröffentlicht. Florian hat dazu eine schöne Erklärung ergeben, als er sagte: „Nachdem wir mit ‚Vorsicht unzensiert‘ im letzten Jahr angefangen haben und noch einen Warnhinweis auf das Album draufgeschrieben haben, müssen wir das jetzt nicht mehr machen, denn die Leute wissen, dass wir unzensierten Schlager präsentieren, 100 % und deswegen geht es jetzt erst richtig los“.

In der vergangenen Woche galt es, das Album nun passend zu promoten. Die neue Single „Jetzt erst recht“ wurde erstmalig bei den „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ am 07.01.2017 den Zuschauern präsentiert. Diese fand, wie man den Fernsehbildern entnehmen konnte, großes Gefallen bei den Zuhörern im Berliner Velodrom.

Am 08.01.2017 erhielten die Jungs von KLUBBB3 zunächst die erste Auszeichnung des neuen Jahres: den Smago! Award in der Kategorie „Erfolgreichste Schlagerband Europas“. Danach ging es mit dem Tourbus weiter nach Düsseldorf zur Sendung „Volle Kanne“. Moderator Ingo Nommsen begrüßte die Fernsehzuschauer zunächst aus dem Tourbus von Klubbb3. Man konnte sehen, wie Jan und Christoff fleißig Autogramme schrieben, während Florian die Fragen von Ingo Nommsen beantwortete. Im anschließenden Gespräch in gemütlicher Frühstücks-Atmosphäre im Studio, konnten die Zuschauer einen genauen Blick auf die Karriere der Jungs werfen. Und natürlich wurde auch der neue Singlesong „Jetzt erst recht“ unter Begleitung von Florian und Ingo an den Gitarren gesungen.

Dann ging es weiter nach Mainz zu SWR 4 und den Promo-Terminen im Radio. Auch dort hatte das Trio wie bei allen Terminen sichtlich Spaß. Am 10.01.2017 waren Klubbb3 in Köln bei „Guten Morgen Deutschland“ und präsentierten dort ebenfalls ihre Single „Jetzt erst recht“. Auch wenn die Moderatorin Susanna Ohlen Christoff und Jan verwechselte, tat das der Laune von Klubbb3 keinen Abbruch, sie brachten eine tolle Stimmung ins Studio zu bringen. Anschließend reisten sie weiter nach Wien zum ORF.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von KLUBBB3

Jetzt ansehen

Der Mittwoch war ganz der bayerischen Landeshauptstadt gewidmet, denn um 18:00 war Klubbb3 zu Gast bei der Abendschau und danach zur Autogrammstunde bei SATURN. Von München aus ging die Reise weiter nach Halle und Potsdam, u.a. zum RBB und der Sendung „zibb“.

Am vergangenen Freitag mischten Klubbb3 in Leipzig den MDR auf. Um gute Stimmung zu verbreiten, gingen Florian, Christoff und Jan mit ihren Konfetti-Kanonen durch das Sendegebäude. Um 16:00 Uhr waren sie bei „MDR um 4“ und um 22:00 Uhr in der ersten Sendung von „Riverboat“ mit neuem Moderatorenteam.