Suche

Nino de Angelo ist zurück!

Nino de Angelo ist zurück!

Schlagerstar Nino de Angelo hat mit 53 Jahren schon ein Leben hinter sich, das für zwei reicht: Vom Millionär in die Pleite und zurück auf die Bühne. Mit seinem Kulthit „Jenseits von Enden“ eroberte er im Jahr 1983 Platz 1 der Deutschen Charts. Mit gerade einmal 20 Jahren ist er ein Superstar. 1996 dann der Schicksalsschlag: Nino erkrankte an Lymphdrüsenkrebs. Er besiegte die Krankheit, doch er wurde spielsüchtig und kokainabhängig. Mit seiner samtweichen Stimme hat er Millionen verdient, allerdings konnte er nur schlecht mit Geld umgehen, was 2012 zur Pleite führte. Doch Nino de Angelo ist ein Kämpfer, oder – wie er selbst im Interview beim Sat 1-Frühstücksfernsehen gesagt hat – ein „Stehaufmännchen“. Es gelingt ihm, seine Krankheit und seine Süchte zu besiegen. Zu den beiden Kindern aus der ersten seiner insgesamt vier Ehen verliert er nie den Kontakt, denn er ist durch und durch ein Familienmensch.

Das neue Album “Liebe für immer” von Nino de Angelo erscheint am 3.3.2017

Als ein solcher Familienmensch ist er auch im Berliner Sat 1 Frühstücksfernsehen Studio gewesen, zusammen mit seiner Tochter Lou Beyer.

Die Moderatorin Marlene Lufen stellte Lou Beyer, einer erfolgreichen Mode-Bloggerin mit 100.000 Followern bei Instagram, eine sehr interessante Frage: „Was ist so das herausragende, was du weißt, über deinen Vater, als Tochter, was wir über die Medien gar nicht erfahren?“. Dies beantworte Lou mit den Worten: “Was ich finde, was vielleicht nicht immer so durchkommt, ist, dass Du wirklich ein extrem liebevoller, sehr guter Mensch bist und ein extremer Familienmensch. Darauf sagte Nino: „Ja, das bin ich auch, das ist so. Man denkt immer: ‚Das ist so ein Hallodri, der hat so viel Mist gebaut und so, aber: Familie ist für mich das Größte überhaupt und das Wichtigste auch“. Weiterhin hat man im dem etwa zehnminüten Interview erfahren, dass die Tochter von Nino, Lou Beyer, eine sehr erfolgreiche Mode-Bloggerin ist. Auf die Frage, wie der Erfolg begonnen hat, meinte sie: „Aus Spaß! Ich habe Produktdesign studiert, ein wenig in die andere Richtung gegangen, und aus Spaß bin ich immer daran geblieben und nun so erfolgreich“.

Die Singleauskopplung „Solang mein Herz noch schlägt“

Musikalisch wurde auch die erste Single „Solang mein Herz noch schlägt“ aus dem am 03.03.2017 erscheinenden Album „Liebe für immer“ angesprochen. Erstmals, so Nino, habe er alle Texte für dieses Album selbst geschrieben und er hoffe, dass er damit an seinen Erfolg anknüpfen kann. Dies wünschen ihm sicherlich alle Fans von ganzem Herzen und das ganze Team von Schlager.de.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Nino de Angelo

Jetzt ansehen

Schlager.de auf Instagram