Suche

Maria Bonelli läutet den Frühling ein – “Sexy”!

Maria Bonelli läutet den Frühling ein – “Sexy”!

In diesem neuen Stück singt sie uns von der schönsten Sache der Welt, einer Liebe, die einen ganz unverhofft trifft, wenn man überhaupt nicht mehr damit gerechnet hat. Und vermutlich können viele der Zuhörer selbst ein Lied davon singen. Der Name Maria bedeutet Meeresperle und die gleichnamige Sängerin verfügt tatsächlich über eine Stimme, die so ungeschliffen rein und kraftvoll strahlend ist, dass man der Natur für solch’ einen Schatz dankbar sein möchte. So darf man sich das Energiebündel Maria denn auch vorstellen: mit einer grandiosen Stimme, sexy Ausstrahlung und jeder Menge Leidenschaft.

Die neue Single „Sexy“ von Maria Bonelli ist ein richtiger Frühjahrstitel

In Zusammenarbeit mit ihrem Bruder, Vincenzo Bonelli, sowie Produzent und Komponist Willy Klüter und Manfred Hochholzer hat sich Maria dieses Mal in die Country-Richtung gewagt und an herausstechende Gitarrenklänge. Eine sehr gelungene Komposition, die sofort ins Ohr geht. Marias großartige Stimme ist ohnehin immer ein Garant für einen sexy Song und jede Menge Leidenschaft. Für alle, die mehr von Maria Bonelli hören wollen, gibt es gute Nachrichten: Die Sängerin plant für 2017 ein komplettes Album.

Schlager.de hat sich mit Maria getroffen, um über ihren neuen „Sexy“ Song zu sprechen, hier kann man sich den Talk gerne anschauen und noch viel mehr erfahren.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Maria Bonelli

Maria Bonelli – Talk zur brandneuen Single “SEXY” am 19.02.2017 mit GEWINNSPIEL
Video abspielen

Videopremiere von “Sexy” nur bei Schlager.de vor der offiziellen Veröffentlichung

„Sexy“ weckt Frühlingsgefühle in uns. Ein höchst gelungener Jahresauftakt – mit einem ebenso gelungenen Video, das Ihr Euch jetzt hier anschauen könnt:

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Maria Bonelli

SEXY – MARIA BONELLI
Video abspielen

Den Song kann ist ab dem 24.02.2017 auf allen bekannten Downloadportalen erhältlich.

Schlager.de auf Instagram