Die Cooleros – Romantische neue Single „Ti amo Angelo“ ist da

Die Cooleros – Romantische neue Single „Ti amo Angelo“ ist da © Cooleros

Ti amo Angelo – so heißt die neue Single der Cooleros, die am 6. April 2017 veröffentlicht wurde. Ein Liebeslied, das Danke sagt. Danke für eine Liebe, die hoffentlich nie vergeht. Danke für die gemeinsame und glückliche Zeit, die man miteinander verbracht hat. Danke an einen Menschen, den man nie mehr missen möchte.

Ein sehr romantischer Text – verpackt in einen tanzbaren Discofox-Schlager. Die Melodie von diesem Titel ist von den beiden Cooleros Gerfried (Gerry) Jung und Uwe Keiner, der Text von Klaus Eisermann und produziert wurde die Single von Franco Ferraro. Wir dürfen also gespannt sein, wie „Ti amo Angelo“ bei den Schlagerfans ankommt!

Vor 5 Jahren trafen sich die Wege von Gitarrist Gerry, Keyborder Uwe und Schlagzeuger Charly aus dem hessischen Herborn – entstanden sind die Cooleros! Das Trio konnte mit bereits vier Single-Auskopplungen aus ihrem Ende 2015 erschienenen Album „Lebe Deinen Traum“ nicht nur in ihrem Heimatsender HR4 Top-Platzierungen in den Hitparaden erreichen, sondern auch in anderen Radiostationen.

Die Cooleros wollen mit ihren Liedern viele Menschen erreichen und glücklich machen. Eine Bühne, ein tanz- und feierfreudiges Publikum und gute Laune – dafür machen sie Musik. Deshalb sei die Tanzmusik – und insbesondere der Discofox – ihre Leidenschaft, so Sänger Gerry.

Hier könnt Ihr Euch das aktuelle Video zu „Ti amo Angelo“ anschauen:

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Die Cooleros

Die Cooleros – „Ti amo Angelo“
Video abspielen