MARIA VOSKANIA singt sich in die Motto-Show-3!

MARIA VOSKANIA singt sich in die Motto-Show-3! © Stefan Gregorowius

Viele Fans waren wieder live vor Ort im Coloneum-Studio in Köln, um ihren Star Maria Voskania in der Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ lautstark zu unterstützen, und das mit Erfolg.

Die gestrige Sendung stand unter dem Motto „Lieblingssongs“. Maria hatte sich den Ohrwurm von Marianne Rosenberg „Ich bin wie Du“ ausgesucht. Es ist ein schwieriger Song, aber Maria hat es auch gestern wieder verstanden, dem Titel ihren eigenen Esprit einzuhauchen, und dem, wie es H.P Baxxter ausdrückte, eher angestaubten Song ein modernes Kleid zu verleihen.

Auch Sherin David bekam Gänsehaut, und Michelle sah sie sogar als „neue Schlagerqueen“ dieser Staffel. Chefjuror Dieter Bohlen hingegen gab sich eher kritisch, er sei mit Marianne aufgewachsen, und einer ihrer größten Fans. Obwohl sie es durchaus gut gesungen habe, es habe ihn nicht berührt.

Am Ende jedoch konnte Maria nicht nur einen Teil der Jury überzeugen, ihre Fans waren es sowieso; und auch die Zuschauer wählten sie ganz klar in die Mottoshow 3, die dann wieder an derselben Stätte am 22.4.17 in die nächste Runde geht. Natürlich ist der Fanclub wieder vor Ort.

Hier noch einmal der Auftritt von Maria Voskania in der RTL-Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ am 16.4.2017 – zum Genießen: