Suche

Pures Glück – Mit 1000 Leuchtraketen in den Himmel

Pures Glück – Mit 1000 Leuchtraketen in den Himmel

Die neue Single von „PURES GLÜCK“ (Ralf Zimmerschied und Christian Bieschke) ist seit dem 7.04.2017 bei allen bekannten Download-Portalen erhältlich. Nun folgt das Video zum Song “1000 Leuchtraketen”, das ist wiederum vom überaus erfolgreichen Team Oliver DeVille (Produzent), Tom Marquart (Musik) und Alexander Scholz (Text) entstanden ist und das Potential hat, ein Ohrwurm zu werden. Der neue Song von Pures Glück entstand in akribischer Feinarbeit und schon im Vorfeld in Abstimmung mit ausgewählten Djs, denen man den Song zum Antesten übermittelte. Auch bei Veranstaltungen wurde der neue Song performt, um zu sehen, wie er vom Publikum aufgenommen wird.

Das Ergebnis ist absolut tanzbar und wird die Discothekenszene im Sturm erobern. Seine Message ist, dass man seine Hoffnungen nie und zu keiner Zeit aufgeben sollte, um ein gestecktes Ziel zu erreichen. Es ist ein Song, wie man es von von dem sympathischen, Gute-Laune-Duo Ralf und Christian kennt und gewöhnt ist – Nichts wird dem Zufall überlassen, immer ist Herzblut dabei.

“1000 Leuchtraketen” – Das Video zum Song von Pures Glück

Das Video, das am und um das Steinhuder Meer in Niedersachsen gedreht wurde, spiegelt genau das wieder, was die Beiden ausmacht. Eine Kulisse wie aus dem Bilderbuch und eine wunderbar eingefangene frühabendliche Stimmung. Die beiden sprühten förmlich vor Tatendrang, die Freude am Drehen merkte man ihnen an, das ist im Video deutlich zu erkennen. So war es nicht verwunderlich, dass man das Video relativ schnell „im Kasten“ hatte. Wie schon bei dem Song „Norderney“ waren Wasser, Strand und Sand die beherrschenden Elemente. Ralf und Christian freuen sich, ihre Fans jetzt das gelungene Video “1000 Leuchtraketen” zu präsentieren.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Pures Glück

Pures Glück – 1000 Leuchtraketen Full HD (offizielles Musikvideo)
Video abspielen