Egli, Gabalier & Co. – Die Schlagerstars zieht es in die Sonne

Egli, Gabalier & Co. – Die Schlagerstars zieht es in die Sonne © facebook.com/AndreasGabalier

Aufmerksame Facebook-User kamen in den letzten Tagen bereits ein wenig in den Genuss eines Sommerfeelings. Die Schlagerstars zieht es mehr und mehr in die Sonne. Aber keine Sorge: Alles rein beruflich! Wir Daheimgebliebenen freuen uns über solche Bilder und gönnen unseren Lieblingen natürlich jeden einzelnen Sonnenstrahl.

 

Den Anfang machte bereits am vergangenen Wochenende unser lieber Nik P. Er verbringt aktuell ein paar Tage in der Sonne Kroatiens. Dazu schrieb er: „Gestern in Wien bei der Amadeusverleihung traf ich ganz tolle österreichische Musikerlegenden wie Ernst Molden und Willi Resetarits, die großartige Marianne Mendt, den überragenden Julian le Play u.v.a. Heute ging es mit meiner Frau und unseren kleinen Janik nach Kroatien. Nach 7 Stunden Fahrt (inkl. Pause) sind wir gut gelaunt bei blauen Himmel und Sonnenschein angekommen. Nun freue ich mich schon riesig auf das Open Air am Meer morgen in Umag.“

© facebook.com/rosanna.rocci.9

© facebook.com/rosanna.rocci.9

Auf Kreta findet gerade das Event „Schlager unter Palmen“ statt und wir von Schlager.de sind natürlich für Euch dabei. Die griechische Sonne genießen dabei Stars wie Julian David, Olaf & Hans, Rosanna Rocci, Phil Stewman und einige andere. Die wunderbare Rosanna postete heute ein sexy Foto vom Strand – irgendwie wird man da neidisch, oder?

Ella Endlich zog es am 10. Mai nach Sardinien und seitdem hält sie ihre Facebook-Fans mit dem ein oder anderen Strandfoto bei Laune. Bei 25 Grad in Pula lässt es sich aushalten. Der Ferienort liegt in der Metropolitanstadt Cagliari auf Sardinien und die Bilder vom Strand lassen uns hier fast schon wieder neidisch werden.

© facebook.com/Beatrice-Egli

© facebook.com/Beatrice-Egli

Die Schweizer Schlagerprinzessin Beatrice Egli ist heute auf einem Kreuzfahrtschiff unterwegs. „Wir steigen gerade in Le Havre aufs Schiff und heute Abend spielen wir eine Live-Show auf hoher See! Wiiiiieeeee wir uns freuen! Ahoi, Eure Beatrice“, schrieb sie dazu. Wir wünschen eine gute Reise und viel Spaß bei ihrem Auftritt.

Tanja Lasch lässt es richtig krachen! Heute postete die Sängerin ein Foto und verriet, dass sie auf dem Weg nach Palma auf der Sonneninsel Mallorca ist. Dort findet ein Junggesellinnenabschied statt – sicher von einer Freundin der Sängerin – und da ist man natürlich dabei.

Dass man auch in der Heimat ein paar tolle Stunden verbringen kann, zeigt unser „Volks-Rock’n’Roller“ Andreas Gabalier. Er postete heute ein Bild vom Grazer Hausberg. Dazu die Worte: „Sonnentanken am Grazer Hausberg. Einen lieben Gruß vom Schöckl, dem Frühwirthschgerl und mir.“