Maria Voskania vertraut auf Management von Helene Fischer

Maria Voskania vertraut auf Management von Helene Fischer © Hartmut Holtmann/Schlager.de

Na das waren doch mal Neuigkeiten, die wir soeben erfahren durften: Folgendes gab das Künstlermanagement Uwe Kanthak bekannt, das auch den Superstar Helene Fischer vertritt: „Willkommen bei uns im Management, Maria Voskania! Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“

 

Das Team von Schlager.de beglückwünscht Maria Voskania ganz herzlich zu dieser Neuigkeit und freut sich mit ihr auf die Zusammenarbeit mit Uwe Kanthak und seinem Team.

Maria Voskania war die heimliche Siegerin der Herzen in Deutschlands bekanntester Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Und das, obwohl sie nicht den DSDS Thron bestiegen hat. Die 29-jährige Sängerin verzauberte ihr Publikum und gewann zudem unzählige Fans hinzu, wie uns der Offizielle Fanclub berichtete.

Mit ihrer Natürlichkeit, ihrem Charme und ihrer unvergleichlichen Stimme eroberte sie ein Millionenpublikum. Im Juni nun soll ihr gleichnamiges Album erscheinen und sie geht mit den TOP11-DSDS Teilnehmern auf Tour. Somit hat sie gleich die Chance, ihre Fans mit neuen Songs zu begeistern.

Wir sind uns sicher, dass Maria Voskania zusammen mit einem fantastischen Team im Hintergrund und ihrer lebendigen und lebensfrohen Art ihren Weg erfolgreich bestreiten wird. Das könnte in der Tat magisch werden!

Hier können Tickets für die DSDS-Tour bestellt werden.